Beiträge von Mailer

Hallo zusammen, ich habe mir ein Theme mit dem neuen Theme Editor 3 von Nokia für mein N80 erstellt. Nur schaffe ich es nicht mit der makekeys.exe mir ein Certifikat zu erstellen. Meine Dos Kenntnisse reichen dazu nicht aus. Kann mir denn einer mal eine Befehlszeile zeigen die ich eingeben muss.
    CU Mailer

Ich habe es mit den sch... Ding auch nicht geschafft mit 2 Outlooks zu syncen. Habe die gleichen Erlebnisse gehabt. Kannst Du vergessen. Nutze Window Mobile mit Active Sync und hast dann keine Probleme mehr. Habe mich auch wieder vom 9300 getrennt. Verliert der Commi die Verbindung beim syncen und man schafft es wieder eine Verbindung herzustellen, hast du wieder Doppeleinträge. Ich habe etliche Zeit verschwendet und bin auf keinen grünen Nenner gekommen. Schade, denn ansonsten ist das Teil schon wirklich geil aber für Poweruser nicht zu gebrauchen.

CU Mailer

Zum Thema 9300 und 5.22. Das was Nokia uns mit der Geräten zumutet ist eine Schande. Das syncen ist eine Tortur. Meistens bricht der Syncvorgang ab. BT läuft stabiler als USB, kaum zu glauben. Das wechseln im Kalender in den nächsten Monat dauert fast 10 Sekunden. Ich für mich habe mich entschieden mich aus der Commi Szene zurückzuziehen und wieder ins Windows Mobile Smartphonelager zu wechseln. Da klappt die PC Anbindung 100 Prozentig. Ich finde da hat Nokia noch einiges zu tun, um den Standard zu erreichen was zur Zeit möglich ist. Auch das ewige schließen der Kontaktdatenbank nervt auf Dauer auch. Ich habe keinen Unterschied zwischen der alten und der 5.22 bemerkt. Ich würde dem 9300 glatt eine 5- als das Businessgerät verpassen.

CU Mailer