Hallo zusammen, habe gerade mit erschrecken festgestellt, das sich bei meinem E90 Mocca der matte Klarlack der Oberschale ablößt. Hat es etwas mit der Hitze zu tun? Habe den kompletten Klarlack mit dem Fingernagel abgerieben. Nun habe ich ein glänzendes E90 in Mocca. Hat jeman das gleiche Problem?
CU Mailer
Beiträge von Mailer
-
-
Ich kann mich der Meinung von p996 nur anschließen. Das Gerät ist perfekt. Wenn man Geräte aus der ersten Serie kauft, muss mal nun mal hier und da abstriche machen. Mein Tip, bleibt bei WM und wartet ab, bis die Kinderkrankheiten beseitigt worden sind. Es ist wohl hinreichend bekannt, das der Verbraucher den finalen Test fährt und der Hersteller dann nachregelt. Wer auf schief sitzende Displays achtet hat inmeinen Augen sehr viel Zeit sich mit unwichtigen Dingen zu beschäftigen und verliert vielleicht den Blick auf die vielen positiven Seiten des Gerätes. Wer auch sämtlichen Schrott an SW auf das Gerät spielt, muß damit rechnen, das es komplikationen mit der stabilität des Gerätes kommen kann. Einfach mal überlegen, was man wirklich braucht. Ein in den Auslieferungszustand versetztes E90 läuft einfach perfekt.
CU Mailer -
vielleicht morgen, damit Du besser schlafen kannst
CU Mailer
-
Meins ist auch perfekt, kann mir kein besseres Phone zur Zeit vorstellen. Bei einem Slider ist immer etwas Luft nötig. Wenn man einen pefekten Slider haben will, bleibt nur ein 8800 (SKF Lager) übrig. Damit kann man aber nur telefonieren ;-))
CU Mailer
-
Kannst du dir es leisten oder nicht. Eine blödere Frage kann man in einem Forum doch nicht stellen.
CU Mailer
-
Hallo, ich möchte mir gerne ein eigenes Theme für mein Sirocco erstellen. Ich möchte dem Kalender ein eigenes Hintergrundbild zuordnen. Leider habe ich noch kein passendes Theme gefunden. Im Gerät hat der Dark Theme diese Möglichkeit. Wie komme ich an die orginal .nth Datei. Das die Datei geschützt ist weiß ich.;-)
CU Mailer
-
Ist bei mir genausao Ich muß nach jedem einschalten den Menüpunkt nach Nachnamen sortieren erneut anwenden und dann sind alle Namen wieder da. Hoffe beim nächsten Update ist das (einzigste) Problem behoben. Ansonsten im Detail auf jedenfall zum "normalen 8800" verbessert. Die Kleinigkeiten machen den Unterschied. Super Phone
CU Mailer -
Ja, jederzeit wieder. Habe eins aus der ersten Lieferung und keinerlei Probleme. Wenn es noch eine Qwertz Tastatur hätte wäre es perfekt.
CU Mailer -
Habe auch den wechsel 9500 und 9300i auf N80 vollzogen. Nutze das N80 über 2 Monate und habe die Commis nicht mehr aufgeladen. Ist im ganzen (N80) ein oder zwei Generationen weiter.
CU Mailer
-
Ja, sag ich doch.
CU Mailer