Bei mir steht der Norton auch auf der Rechnung, allerdings scheint bei mir alles geklappt zu haben, denn ich habe auch noch 4 mal: 1 Gutschrift Norton Mobile Security (anteilig) drauf stehen. Rest ist jedenfalls ok: Gutschrift Anschlusspreis und 10€ Rabatt.
Beiträge von northbound
-
-
Bei mir hat es immer weniger als 30 Minuten gedauert.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Mittlerweile läuft in Deutschland jede zweite Rentner mit wolfskin rum, ich frag mich immer, wo das ganze Zeug herkommt.
Die haben in den Rentnerurlaubszentralen in den letzten Jahren eigene Shops aus dem Boden gestampft, ist halt ein zahlungskräftiges Publikum. Das JW-Duo hat dem TCM Duolook bei den Ü60 den 1. Rang mMn inzwischen auch schon abgelaufen. -
Zitat
Original geschrieben von hans86
Ich habe aber beim Auspacken der Simkarten gesehen, dass es ein Simkartenpfand gibt! Daher in den Google-Kalender oder zu den Vertragsunterlagen fett dazuschreiben, dass nach Vertragsende die Simkarten wieder an talkline zurückgeschickt werden müssen.
Man könnte inzwischen auch warten ob wirklich Pfand abgebucht wird, die AGB wurde ja vor kurzem so geändert, dass man den Pfand bei späterer Rücksendung wieder zurück erhält. Das war ja vorher nicht so, also keine Terminpanik mehr.Btw. wenn man die AGB vor Vertragsabschluss wenigstens mal überfliegt erschrickt man dann evtl. auch nicht beim Auspacken der Simkarten.
-
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
Bezüglich AG sollte es ein Bestätigung über den Erhalt der SMS und die Gutschrift der AG geben, außer Mobilcom hat das abgeschafft und die Händler nicht informiert.
Wurde nicht abgeschafft , die Bestätigungs-SMS kommt und man sieht es nach ca. einem Tag auch im Online-Kundencenter. Die SMS kosten vermutlich auch nichts, aber sicher weiß man das erst nach Rechnungsstellung. -
Zitat
Original geschrieben von ZQY
Ich habe schon vor 2 Tagen Norton Try&Buy gekündigt. 24Mobile antwortete das Sie nicht zuständig sind, Talkline und Debitel-Mobilcom haben bisher auf die Mails nicht reagiert.In Digital Lifestyle steht: Option gebucht seit: 30.03.2013 | Deaktivierbar zum: 30.03.2015 Das kann ja wohl nicht sein.
Geh auf http://www2.talkline.de/kontakt
*gib deine erste Nummer ein, klick weiter,
klick auf Kontaktformular ,
wähle Thema Ihrer Nachricht: Vertrag ,
Worum geht es genau: sonstiges Vertrag ,
alles ausfüllen,
Text: Hiermit kündige ich Norton Try&Buy ... Falls noch andere Testoptionen gebucht sind kündige ich die auch .. bla blainnerhalb der nächsten Stunde sollte eine Eingangsbestätigung per Mail kommen.
jetzt gehe zurück zum * und gib deine zweite Nummer ein.
Ca. zwei Tage später kommen die Bestätigungen wenn alles läuft, und zwar für jede Nummer eine.
In der Online Rechnungsvorschau sollte der zweite Norton Try&Buy dann auch (anteilig) berechnet sein, ist das so hast du es geschafft.
Bei beiden Verträgen prüfen. Wenn nicht, wieder zum *(c) northbound
-
Re: Re: Re: Dual SIM Handy möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Im Prinzip hast du völlig recht. Würden sich jedoch einerseits die User, allen voran die Newbies, an das halten, was Handybude im Eröffnungspost geschrieben hat ("...per PN an mich für ein reines Auszahlungsangebot...") und anderseits Handybude die diesbezüglichen Beiträge einfach ignorieren, gäbe es dieses heillose Chaos nicht.
Absolut richtig erkannt und ich bin selbst zum Lemming geworden. Manchmal sieht man nur den Baum aber nicht dass er im Wald steht. -
Re: Dual SIM Handy möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Danjo_KL
Hallo Handybude,
gibt es zu der Aktion auch DUAL SIM Handys? Z.B. das Sony Xperia E Dual-SIM oder das Samsung Galaxy S Duos?
Grüße
DanjoIch kann nicht verstehen warum du diese Frage stellst. Bist du einfach zu faul die paar Seiten zu lesen?
ZitatOriginal geschrieben von Handybude.de
So,alle Anfragen hier beantwortet. Der PN-Eingang wird noch abgearbeitet, bitte noch etwas Geduld.
Bitte keine Anfragen zu anderen Geräten stellen, sind aufgrund der begrenzten Menge, geringen Laufzeit des Angebotes und des Problems bei einem Widerruf ein exotisches Gerät da zu haben, nicht möglich. In diesem Fall muss zur Vollauszahlung gegriffen werden und sich das Gerät dann beim Händler des Vertrauens separat bestellt werden - wir kommen da eh mit einigen Preisen mit unserer freien Ware nicht mit.
MfG
Handybude.de
-
Murmeltieralarm
Auch an mich bitte ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke -
Zitat
Original geschrieben von northbound
[...] und ich habe das jetzt mal per Onlineformular gekündigt. [...]Wie gesagt habe ich es einfach per Onlinekontaktformular gekündigt und für einen Vertrag heute die Antwort erhalten, also alles wie erwartet im grünen Bereich. :top:
ZitatAntwortmail von md:
[...]Sie wünschen die Kündigung aller Optionstestings. Gern haben wir den Sachverhalt für Sie nachvollzogen. Wir bestätigen Ihnen die Deaktivierung der Norton Mobile Security Try&Buy Special-Option zum Ende der kostenfreien Probezeit, dem 27.04.2013. Weitere Optionstestings sind in Ihrem Tarif nicht aktiviert. [...]