-
Habe bereits den Vodafone Internet, Phone & TV DSL 16 Tarif (Laufzeit: bis 11.12.2015, damals auch über obocom abgeschlossen) und dementsprechend ist die Hardware (EasyBox 904 xDSL + Vodafone TV Box) bereits vorhanden.
Kann ich die Hardware direkt behalten wenn ich auf den Internet, Phone & TV DSL 25 wechseln würde? Muss ich meinen aktuellen Vertrag kündigen um die Sonderangebotskonditionen wahrnehmen zu können?
Wie hoch wäre dann der monatliche Preis wenn ich die FritzBox das Fritzboxangebot (mit 78 Euro Auszahlung) wählen würde (vorausgesetzt ich kann meine bisherige Hardware behalten)?
Vielen Dank.
-
Würde mich auch über ein Auszahlungsangebot freuen.
-
Nun bin ich etwas verunsichert.
Mein letzmöglicher Kündigungstermin ist der 09.08.2013.
Wenn das bei Vodafone nun 2-3 Wochen dauert, ist dann eine Kündigung überhaupt möglich?
-
Ich habe noch einen laufenden o2 Vertrag bis zum 09.11.
Kann ich jetzt schon bestellen und euer Vertrag läuft dann erst ab dem 09.11? Wäre eine Rufnummernmitnahme dann möglich wenn der o2 Vertrag noch nicht gekündigt ist? Das müsste ich ansonsten heute erledigen.
Vielen Dank :).
-
Ich bin auch auf der Suche nach genau so einem Tarif.
Datenflat sollte bei mir allerdings die 200 MB nicht unterschreiten. Mehr wäre mir lieber!
-
Ich hätte gerne ein Auszahlung Angebot in Verbindung mit dem S2 und einmal noch ohne Handy. Danke
-
Hätte auch interesse an einer Auszahlung per PN bitte :).