Beiträge von eeexit

    Warum sehe ich gerade das Logitel das HTC One S (S4) auf geizhals für 425 Euro verkauft?
    Ich bin mir sicher das einige Händler es nicht gerafft haben das sie eigentlich das mit S3-Prozessor auf Lager haben, aber ich finde es eine Frechheit ohne etwas zu sagen oder beim Vertrag gekennzeichnet zu haben, einem dieses Handy als richtiges anzudrehen.


    HTC hat selber gesagt das C2 wird als eigenständiges Handy auf den Markt gebracht, und soll nicht wie z.B. bei Samsung 9100(G) untergeschoben werden. Von diesem Trend sehe ich als Kunde aber leider nichts.


    Ich werde es bald wie Tweety1981 machen und offline gehen, weil ich mich vor Wut/Frust zusammenreisen muss.
    Vorsätzlich werde ich aber mal einen Brief aufsetzen.


    MfG

    Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Hi,


    Bei dem One S gibt es leider keine andere Möglichkeit.


    Gruß
    Lennart


    Gibt es die Möglichkeit diesen einen Monat zu warten? Und dann das echte One S mit Snapdragon S4 zu bekommen?
    Ist das von euer Seite aus möglich?


    Ich habe mich nicht beschwert!
    Wollte nur wissen wie weit meine Bestellung ist. Da sogar jetzt noch in LogitelProfil steht, dass weder Geld noch Unterlagen eingegangen sind.
    Es geht hier schließlich um Geld welches ist Do noch per Onlinebanking überwiesen habe und Unterlagen, die Post braucht in Deutschland für einen Brief nur einen Werktag.
    Es geht hier nicht um die Zeit die sie brauchen, doch ich möchte schon wissen was gerade mit meinem Geld passiert.


    Das mit dem S3 Prozessor stört mich immer noch sehr... und es gibt sicher auch keine andere Möglichkeit?! Anderes Handy, andere Farbe etc..

    Hab mal ne Frage was Ihr von den zwei Modellen haltet? Vor/Nachteile?
    HTC One S (mit S4)
    HTC One S (mit S3) bzw bei amazon mit HTCOneS C2 benannt.


    Würdet ihr das nehmen oder Eher auf das S4 bestehen, bin mir da ganz unsicher.


    Heißt des jetzt ich bekomme eines der S3 Modelle? Ists schon verschickt?
    Wann sind S4 wieder auf Lager? bzw würde schon gerne lieber das S4 haben.

    Hi Lennart,


    Danke für die Info. Ich hoffe es klappt dann noch diese Woche?
    Hab jetzt schon in den andern Threads gelesen das man aufpassen muss ob man die HTC One S3 oder S4 version hat?
    Aber man kann schon darauf bestehen die S4 zu bekommen und nicht das Asia Gerät?
    ID 188210


    Danke
    MfG