-
Also ich weiß ja nicht.... Ich stelle hier eine Anfrage, bekomme keine Antwort. Dann schreibe ich eine Email, bekomme auch eine Antwort mit Angebot, worauf ich nochmal eine Frage habe und bekomme wieder keine Antwort. Dabei möchte ich doch nur ein iPad 3 haben...
Liegt die sehr langsame Kommunikation an der Ferienzeit, oder am fehlenden Interesse an neuen Kunden?
-
Hi,
hätte gerne den Preis für ein iPad 3 ohne 4G, dafür mit 32 GB mit 2 Verträgen. Danke...
-
Hallo,
kannst du mir ein Angebot mit einem Ipad 2 mit 32gb ohne Handy mit nur einem Tarif machen?
-
Ich habe diese Tasche für mein iPhone. Passt perfekt und ist einfach raus zu holen...
http://de.dawanda.com/product/5278330-IPhoneTasche-aus-Filz
-
Ich hatte meine alte Eplus-Karte auch zugeschnippelt und es hat nicht funktioniert. Sie war auch viele Jahre alt. Bin dann um viertel vor acht noch in einen Eplus-Shop gedüst und habe für 15 Euro eine Microsim aus einer neuen Simkarte gestanzt bekommen. Die hatten nur Basemicrosimkarten da, deswegen das gestanze. Dann hat alles funktioniert.
-
kann ich beim iphone noch die hardware option zu dem ifi 15 buchen? was würde das am preis machen?
-
Bekomme ich die PN bezgl. E-Pluse auch?
-
Sollte der Drucker nicht mehr Wlan betrieben werden?
Gruß
-
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Samsung F480i in pink, ohne Vertrag aber neu und mit Garantie.
Viele Grüße
Melanie
-
Hallo,
ich möchte meinen XDA Orbit verkaufen. Er ist zwei Wochen alt und von Handy-Sascha. Habe ihn eine Woche benutzt. Er funktioniert super, ist mir aber auf Dauer zu groß. Er wird original verpackt verschickt und alles Zubehör ist dabei. Habe sogar noch eine 2 GB Speicherkarte bestellt gehabt. Die würde ich mit verkaufen oder an Neckermann zurück schicken.
Den XDA verkaufe ich für 460 Euro und die Speicherkarte für 25 Euro, beides inkl. Versand.