Hallo zusammen,
Ich suche einen Tarif im Telekomnetz mit Telefonie- und SMS-Flat und mindestens 1GB Surfflat.
Dazu hätte ich gerne das iPhone 6 oder 6s in Roségold.
Viele Grüße
Melanie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
Ich suche einen Tarif im Telekomnetz mit Telefonie- und SMS-Flat und mindestens 1GB Surfflat.
Dazu hätte ich gerne das iPhone 6 oder 6s in Roségold.
Viele Grüße
Melanie
Also gute Bilder machen wir tatsächlich beim Fotografen. Die Bilder auf dem Handy wären nur mal zum Bekannten zeigen oder sich zwischendurch dran erfreuen. Sie möchte keine Abzüge davon machen können.
Denke es wird das Nokia werden... Danke euch
Hallo,
Meine Mutter, 60 Jahre, hat noch ein altes Handy, welches langsam den Geist aufgibt.
Jetzt gucke ich mich nach einem neuen Handy für sie um. Sie braucht kein Internet, schreibt ab und zu eine SMS und telefoniert. Mal damit. Was sie gerne hätte, ist eine Kamera um ihre Enkel zu fotografieren. Und das Handy muß günstig sein, unter 100 €.
Könnt ihr mir da was empfehlen?
Habe schon mal etwas geschaut. Das Lumia 520 ist mir aufgefallen. Ist das was?
LG Melanie
Mostwanted
Als Verkäufer sehr zu empfehlen, sehr netter Kontakt und sehr schneller Versand.
Vielen Dank!
Mostwanted
Als Verkäufer sehr zu empfehlen, sehr netter Kontakt und sehr schneller Versand.
Vielen Dank!
Hallo zusammen,
ich suche ein neues iPhone 4 oder 4s in weiß.
Weiß ist Voraussetzung, ist für meine Tochter.
Viele Grüße
Melanie
Vielen Dank für eure Antworten.
Sie wird sich von Allen Geld schenken lassen und sich dann ein iPhone 4 kaufen. Gibt es ja für 330 Euro. Ich habe ihr die Nachteile von so einem teuren Handy erklärt.
Soll sie machen, sie ist kein Kind mehr, sondern eine Jugendliche, die sehr gewissenhaft und sorgfältig mit ihren Sachen umgeht. Man könnte sie auch schon für 14 oder 15 halten.
Diesen Alditarif für 8 Euro muß sie von ihrem Taschengeld bezahlen. Sie weiß also, dass sie mit Geld sparsam umgehen soll.
Viele Grüße
Hallo,
unsere Tochter möchte zu ihrem 13. Geburtstag endlich ein Smartphone haben.
Da wir nicht einsehen ein iPhone 4S oder 5 für den Schulhof zu kaufen, liegt die Betragsgrenze so um die 250 Euro.
Jetzt hat sie sich das Samsaung Galaxy S2 ausgeguckt. Gefällt ihr optisch am Besten, kommt wohl dem iPhonelook am nächsten. Könnt ihr das noch empfehlen? Ist ja nun auch schon was älter.
Oder habt ihr sonst einen Vorschlag für eine 13jährige die mit dem Handy simsen, Fotos machen und ins Internet gehen können will?
Viele Grüße
Ich kann den Gutschein nicht einlösen, bei Aktionsgutschein und bei Geschenkgutschein nicht?
Was mache ich falsch? Heute müsste er doch noch funktionieren?
Gruß