-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Das siehst du auch bei den Tarifdetails auf der Homepage bei DaRappa als offizielle Angabe.
Mein 21,6er Vertrag wird aber auch nicht gedrosselt.;)
Was meinst du mit "wird nicht gedrosselt"?
Ich möchte den Vertrag hauptsächlich für eine Netzwerkkamera benutzen.
-
Sicher? Laut einigen solls ja doch möglich sein, aber es gibt halt widerrum welche die sagen, dass es nicht möglich wäre
-
Wie siehts denn mit LTE Nutzung im 7,2mbit/s Vertrag aus? Würde die SIM-Karte gerne in einem LTE Wifi Router (Vodafone B1000) nutzen, da dort wo ich es installieren möchte kein DSL, Kabel und 3G gibt, nur LTE ist möglich.
-
Hallo, hätte auch Interesse an dem Angebot mit 410€ Auszahlung (noch besser wäre das Angebot mit 430€ Auszahlung).. Falls jemand weiß wo es das im Moment gibt bitte PN an mich.
-
Bitte auch für mich ein Auszahlungsangebot via PN
-
Kann man die Vertragsunterlagen auch faxen?
-
Wie siets aus mit einem "Mein Base basic (5€/mtl. Grundgebühr)" aus? Abgeschlossen im Setember/Oktober 2012
-
Wäre es möglich jetzt ein base Vertrag abzuschließen (z.B. rechnerisch kostenlosen ifi11) und dann dieses Angebot in Anspruch nehmen?
-
Hätte auch gern ein Auszahlungsangebot.
-
Was ist jetzt eigentlich mit meiner Stornierung? Ich habe vorgestern einen Brief von o2 erhalten mit Umzugsauftragsbestätigung (?) und Techniker-Termin, Rufnummern, Zugangsdaten etc. Techniker soll am 06.05.2013 kommen. Was soll ich machen wenn der Techniker an dem Tag kommt?