Passen Sie mal auf! Ich frage schon seit mehr als einem Monat per Email nach, was los ist und Sie haben mir nicht mal einmal geantwortet!!!! Ihre Letzte Mail ist von vor 1,5Monaten, in der Sie geschrieben haben, dass die Gutschrift am 07.07 angeblich gebucht worden sei. Danach habe ich zwei Rechnungen erhalten und in beiden war dir 120€ nicht drin!!!! Was soll das für ein Mist? Versuchen Sie sich jetzt auch noch zu rechtfertigen?
Sie wirken im Moment sehr unseriös! Ich würde an Ihrer Stelle aufpassen
Beiträge von xHCx
-
-
ACHTUNG!!! Ich warte immer noch auf die 120€ Gutschrift auf das Kundenkonto!! Jinocom antwortet nicht mehr auf meine Emails!! Wieso traut sich Jinocom nicht zu antworten??
Absolut keine Empfehlung von mir!!
-
Immer noch keine Antwort von jinocom. Hätte wissen müssen, dass die 120€ Gutschrift auf das Kundenkonto, die versprochen wurden nicht wahr sein kann. Screenshot vom Angebot auf der jinocom Webseite und TT-Treff Angebot vorhanden. Bitte alle die ebenfalls auf die 120€ vergeblich warten mir eine PN schicken, damit wir eine Sammelklage einreichen können!!!
-
Jinocom, ich möchte sofortige Antwort, wieso die versprochene Gutschrift in Höhe von 120€ nicht auf den Rechnungen zu sehen ist! Ich gebe Ihnen eine Frist bis heute 20:00Uhr und dann lasse ich den Vertrag auf Kulanz von Vodafone stornieren!
-
Zitat
Original geschrieben von www_jinocom_de
Es gubt soviel widersprüchlich aussage, manche haben 10€ Rabatt manche 120€ Gutschrift, also wird nichts momentan abgebucht und manche haben nichts. .es läuft bereit prüfen..bin am ball :top:Wieso beantworten Sie meine Emails nicht??? Lösen Sie das Problem oder stornieren Sie den Vertrag. MfG
-
Hallo jinocom,
auf meine Mails antworten Sie nicht mehr, also hier nochmal:
Es geht um Bestell Nr 44984.
Die 120€ Gutschrift wurde immer noch nicht gebucht und somit beträgt die mtl. Grundgebühr 19,99€!!
Schauen Sie nach was schief gelaufen ist!
MfG -
Zitat
Original geschrieben von cyclops12
ignorieren hilft ihnen hier leider nichts jinocom. ich pushe das jetzt solange bis ich eine antwort erhalte. bekomme schließlich seit monaten keine antwort und seit ca. einem halben jahr keine konkrete antwort auf meine frage. ich möchte eine antwort die angibt, wann sie das ganze bei vodafone gemeldet haben und wie die reaktion darauf war. kann ja nicht so schwer sein. müssten jetzt schon knapp unter 200euro sein, die ich zuviel gezahlt habe und es werden monat für monat mehr.Mein Gott hast du keine Screenshots vom Angebot?? Schicke an Vodafone per Einschreiben ein Brief an die Reklamationsabteilung mit den Screenshots und der Bitte um korrektur, sowie der Rücküberweisung der zu viel bezahlten Gebühren. Wenn das dann auch nichts wird gehe zu einem Anwalt. Hier weiter herumdiskutieren bringt dir nichts!
-
Lesen hilft:
Ich zitiere "Bevor ihr fragt warum nicht nur RED XS,das geht nicht!Also jetzt oder nicht!!...." -
Dafür kann der Händler nichts. Das Angebot mit der höheren Auszahlung war einmalig und nicht mehr erhältlich. Zurzeit ist dieses Angebot das beste
-
Wäre auch an so etwas interessiert... Netz ist relativ egal. Wichtig wäre halt möglichst keine Grundgebühr bzw Kosten.