Hallo ich suche ein BlackBerry Bold 9780 / 9700 (gebraucht) moeglichst guenstig
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ich suche ein BlackBerry Bold 9780 / 9700 (gebraucht) moeglichst guenstig
Gruss
und hoch.
Sucher immernoch!
Würde auch bis 300€ gehen. Sollte keinen Simlock haben.
Gruß
Hi,
suche ein iPhone 4 (Farbe,Speicher egal) bis 280€.
PUSH
Suche immernoch
ZitatOriginal geschrieben von emkuh
schau mal hier:
http://www.talkthisway.de/handys/apple/apple-iphone-4.html
32 GB, weiß, Iphone 4, leider netlock, aber 15 € pro Monat GG!; iPhone kostenlos
mir erschliesst sich leider nicht genau wo ich das angebot finde?
edit: habs jetzt doch gefunden. ist vodafone mit 200mb datendrossel und keine der anderen konditionen ist erfüllt.
trotzdem danke ich guck mich dort mal in den tarifen um
Hallo,
gibt es irgendwo einen Vertrag bei dem man günstig ein iPhone bekommen kann der folgende Konditionen erfüllt:
min. 30 Freiminuten
min. 30 SMS
min. 500MB Datenflat
das ganze im D1, o2 oder vodafone Netz für maximal 20€ monatlich. Das Gerät selber darf natürlich auch eine Zuzahlung kosten
Hallo,
ich suche ein günstiges _gebrauchtes_ iPhone 3GS oder iPhone 4.
Simlock frei sollte es sein.
PN immer wilkommen
Hallo,
Ich suche ein zuverlässiges Smartphone im Preisbereich bis 200€. Hauptsächlich würde ich Mail/Messaging Dienste (WhatsApp etc.) nutzen. Spiele interessieren mich garnicht.
Ich habe jetzt des öfteren gesehen, dass das iPhone 3GS für den Preis gebraucht zu bekommen ist. Stellt sich nur die Frage ob man für das Gerät Heutzutage noch soviel bezahlen möchte/sollte?
Testweise hatte ich ein Hauwei G300 hier, da die Reviews ja sehr gut waren. Hatte leider Probleme mit grundsätzlichen Funktionen. (com.android.phone stuerzt bei eingehenden Anrufen ab usw...).