Beiträge von Generalist

    Also gut, dann mache ich jetzt Folgendes:


    ich geh da jetzt hin mit meiner Smart Sim und Kassenbon und bitte den Verkäufer um Umtausch. Erkläre ihm, dass ich im Internet gelesen habe, dass wohl bei den Classic Sims neuere Starterpakete produziert wurden mit Kombi Sim, erkennbar an dem etwas anderen Weisston der Packung. Ein anderer Kunde haette in den letzten Wochen Classic Sims mit Kombi Sim vorgefunden.


    Um aber ganz sicher zu sein, bitte ich den Verkäufer, vor seinen Augen die Packung zu öffnen und sich zu vergewissern, dass auch wirklich eine Kombi Sim drin ist. Wenn ja, nehm ich dann diese geöffnete Packung mit und alles ist paletti :-)


    Nur: was, wenn die sich nicht darauf einlassen? :rolleyes:


    Dann sage ich einfach, heute ist der erste Tag der Smartaktion, seien Sie doch kulant, Sie wollen doch auch ALDI mit dem 2000er Angebot Paroli bieten
    ;)

    Naja, 5 Euro mehr sind 5 Euro mehr ;)


    Mir geht es halt eben ums Prinzip, ich will wissen was Sache ist.


    Der LIDL ist bei mir um die Ecke, das ist nicht das Problem.


    Und die heissen Temparaturen sind erträglich, wenn ich mir wie jetzt grade zu Hause vor dem Notebook einen angenehmen Ventilatorwind zuwehen lasse :)

    Hallo Leute,


    So, hab jetzt die SMART Sim mit 5 € Startguthaben mir vorhin geholt im LIDL und sie liegt noch UNGEOEFFNET auf dem Tisch.


    Zu Beginn fragte ich im Laden natuerlich erst nach der CLASSIC Variante mit 10 € Guthaben, jedoch erfuhr ich, dass diese "nur" eine Normal Sim ist und keine Kombi-Sim (mit herausbrechbarer Micro Sim fuers Iphone), wie ich sie jedoch bräuchte.
    Daher nahm ich die SMART Variante mit Kombi Sim.


    Hat das wirklich gestimmt, was da gesagt wurde?


    Notfalls bekomme ich mein Geld wieder zurueck, wenn ich die Sim UNGEOEFFNET zurueckbringe, wurde mir zugesichert.

    Und wie wart Ihr bisher so zufrieden mit der Kundenbetreuung, wenn es mal "knirscht", also Probleme oder Fragen gibt, sei es telefonisch, per mail, per Chat?
    Wurden da auch mal Standartrückmails (a la "Rufen Sie uns bitte an unter der Nr. ...., um Sie bestmöglich beraten zu können"...) gesendet auf eigentlich konkret gestellte Fragen?


    Gibt es jemanden unter Euch, der die FullFlat Flex mit SMS Flat storniert hat innerhalb der 14 Tage und warum? Oder nach einigen Wochen gekündigt hat?

    Hallo Mainzel,


    danke für Deine Antwort.


    Das ist ja interessant. Denn es stellt sich mir dann die Frage, wie ich etwas beurteilen kann innerhalb der 14 Tage, wenn ich es nicht testweise nutzen kann. Okay, um auf der sicheren Seite zu sein, würde ich dann nur wenige Anrufe und SMS nutzen. Das Internet müsste aber frei sein innerhalb der 14 Tage, oder?


    Da ich doch im Internet bestelle und eben nicht im Ladengeschäft, würde ich dennoch versuchen, auf meinen 14 Tagen zu bestehen.
    Ansonsten werde ich wohl Congstar nochmal anrufen.

    Hallo Leute,


    habe folgende Frage:


    Angenommen, ich bestelle den Congstar Full Flat flex mit SMS Flat. Innerhalb der 14 Tage Widerspruchsfrist führe ich über diese SIM Karte viele (Test-)telefonate und (Test-) SMS und auch das Internet. Wenn ich jetzt nun unzufrieden sein sollte, und alles wiederrufe innerhalb der 14 Tage, werden mir dann die genutzten Leistungen in Rechnung gestellt?


    Danke.