-
Zitat
Original geschrieben von ottto
Generalist: Bitte keine Mehrfachpostings direkt hintereinander, dafuer gibt es die "Edit"-Funktion.
Ausserdem glaube ich, dass dieses eine Thema jetzt langsam durch ist - die Entscheidung, wie Du weiter vorgehst, musst Du nun einmal selbst treffen...
(NB: Ich wuerde als Angestellter das Starterpaket nicht oeffnen.)
Da ich hier neu bin, muss ich die Edit Funktion erstmal kennenlernen, ist mir neu.
Ja und wie soll man nun herausfinden, ob das Classic Paket jetzt eine Normal Sim oder Kombi Sim hat?
Ich will doch als Kunde auch nur das Produkt kaufen, was ich möchte und dann nach Hause. Wenn die mir im Laden eben diese Grundhandlung nicht erfüllen können, weil sie ihre Produkte nicht unterscheiden können, ja wozu werden die dann bezahlt?
:mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Hilfsprofi
Schätze Du wirst ewig Generalist bleiben, als Spezialist bist Du zu umständlich.
Wenn man jedoch "nur" Spezialist ist und das grosse Ganze aus dem Blick verliert, kann man Gefahr laufen, in eine Schieflage zu kommen, weil man ja sein Fachgebiet ach so toll findet und alles andere ist ja so minderwertig, und man merkt gar nicht wie man abdriftet.
-
Heute ist der Kapitalismus so derart im Gange, alles geht nur ums (schnelle Geld), warum darf ich da als Kunde nicht auch genau hinschauen und nachhaken, wenn mir etwas nicht koscher vorkommt?
Oder haben die Leute Geld zu verschenken? Also ich nicht, sehe ich nicht ein,warum auch.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilfsprofi
Schätze Du wirst ewig Generalist bleiben, als Spezialist bist Du zu umständlich.
Aber warum. Angefangen hat alles mit dem Gebietsleiter, der meinte, es gäbe nur Classic Starterpakete mit Normalsim. Und nun ist zu lesen, dass es eben auch Classic Pakete mit Kombisim gibt.
Kann ich etwas dafür, wenn Läden ihre eigenen Produkte nicht kennen?
-
Der Skandal ist sogar schon vier Jahre her....
-
Zitat
Original geschrieben von lart
Und wenn die dann offen ist & keine Kombi-SIM soll er sie wegschmeißen, weil kein Kunde eine offene nehmen würde?!
Ich kann mir nicht vorstellen, daß die sich darauf einlassen. Wie werden die Ansage haben, daß für Micro-SIMs die Smart-Pakete raus sollen, an denen LIDL vermutl. auch minimal mehr Marge haben wird, aber im LEH sprechen wir ja eh nur von Gewinnen von 1,5-4,5%...
Naja, wegschmeissen jetzt nicht. Ich kann mir vorstellen, dass die evtl. wieder an Fonic zurückgesendet und neu verpackt wird? Ausserdem wurde die Sim ja nicht aktiviert und benutzt.
Und ich denke mal, dass LIDL ab heute viele Smart Sims verkaufen wird, da können die es verschmerzen, wenn 0,01 % der Sims nicht mehr verkauft werden können. Ausserdem haben die sich das selber zuzurechnen, wenn die ihre eigenen Produkte nicht kennen und sie Varianten der Sims nicht zu unterscheiden wissen.
Und schliesslich hat sich LIDL vor etwa zwei Jahren auch nicht grade mit Ruhm bekleckert mit dem Videokamera Skandal.
Also so what...
-
Zitat
Original geschrieben von Jogo
Na, steht doch alles hier seit Tagen im Thread und auch bei Teltarif.
Man sollte sich das Classic Paket holen wegen des höheren Guthabens. Fertig.
Dass mit der Stanzproblematik und den Altbeständen kann ich nicht glauben.
Ausverkauft ist´s sicher auch nicht. Grins.
Genau das ist ja der Punkt. Der Gebietsleiter war ganz fest davon überzeugt, dass in der Classic Sim eben doch noch eine Normal Sim drin ist und eben KEINE Kombi Sim.
Er müsste das doch eigentlich wissen, dass seit einiger Zeit neue Classic Starter Pakete mit Kombi Sim geliefert wurden. Und er müsste auch wissen, wie diese von etwaigen "alten" Normal Sim Bestaenden zu unterscheiden sind.
-
ententreiber:
es geht ums Timing
vielleicht gehe ich nochmal zum LIDL , vielleicht aber auch nicht. Und wenn ich gehe, dann mit einem guten Hintergrundwissen von Euch. Und dann mache ich die platt vom LIDL ;-). Bringe die sogar dazu, mir die Classic SIM Karte vor meinen Augen zu öffnen ohne Kaufzwang
Naja, mal sehen.
-
@alle
Und glaubt Ihr, dass es aufgrund grosser Nachfrage sein kann, dass die Classic Sims ausverkauft sein könnten heute?
Oder werden täglich neue nachgeliefert?
Weil dann kann ich ja in Ruhe weiter Eure Kommentare lesen und muss nicht gleich wieder zum LIDL hechten
-
Hallo Jörg,
also Du hast die Classic Sim gekauft oder die Smart Sim? Die Classic Sim? Weil Du von "alter" Sim Karte gesprochen hast