Beiträge von Generalist

    Zitat

    Original geschrieben von ottto
    Hast Du die Smileys uebersehen?



    Solche Kommentare solltest Du Dir IMHO in Zukunft sparen (die langweilen naemlich noch mehr und sind noch dazu IMHO unterhalb der Guertellinie).


    So? Dann soll sich phonefux auch solche Kommentare sparen



    So langsam hab ich echt den Eindruck hier im TT Treff laufen so einige gefrustete Nerds rum, die keine Frau abkriegen, weil sie sozial inkompetent sind, unvorteilhafte Kleidung tragen, und dann hier dieses Forum nutzen, um wenigstens EiNMAL im Leben ein bisschen Befriedigung verspueren zu koennen. Traurig.


    Und das ist eben ein Spiegel einer, Entschuldigung, abgewichsten Gesellschaft, die Solidaritaet und Freundlichkeit nicht mehr kennt. Deutschland geht weiter bergab und schafft sich ab, waehred Laender wie China, Indien und Brasilien immer mehr die Welt fuer sich einnehmen.

    Zitat

    Original geschrieben von BornToRun
    Naja, er hat uns Ahnungslosen immerhin aufgeklärt, dass es bei Lidl mitunter unfähige Mitarbeiter gibt, die ihre Produkte nicht kennen. Dafür kann man doch schon erwarten, dass einem die Füße geküsst werden. Finde ich zumindest. :D


    :rolleyes:



    Du musst wie phonefux auch mal sehr verletzt worden sein, dass Du Deinen unverarbeiteten Kram an andere ablaesst. Mann, such Dir nen Therapeuten und quatsch Dich da aus !!!

    phonefux


    Wie oft denn noch...es langweilt !!!


    Ist hier irgendjemand im TT Treff , der die Smart Sim mit 5 Euro Startguthaben kaufte? Nein, siehst Du.


    Es geht doch auch um den sportlichen Ehrgeiz, einen Schnapper zu machen. Oder stellst Du Dich in die Fussgaengerzone deiner Stadt und verteilst wahllos Deine eigenen Euro Geldscheine ?


    Ausserdem war ich es, der am ersten Tag bereits die Thematik ansprach, und beim Lidl alles erfragte, damit vielen anderen hier Arbeit abnahm und sie haben davon profitiert, und das ist dann der Dank dafuer?


    Sind wir hier eine Gemeinschaft oder eine Ansanmlung von Egomanen, die nur darauf warten, dem anderen vorzufuehren, wie toll sie doch selber sind? Das nervt !


    Oder ist Deine Freundin mit Deinem besten Freund durchgebrannt?


    Und die neuesten Kommentare zum Thema Aufladung zeigen doch ganz eindeutig, dass das Produkt unausgegoren ist. Also was willst Du?


    Hochmut kommt vor dem Fall, Phonefux !!!

    Ja, es ist halt so, dass ich gerne draussen unterwegs bin, Strassenfeste und Grossveranstaltungen, da moechte ich immer ein gutes Netz haben, anrufen, angerufen werden, SMS senden, empfangen, falls man sich verspaetet, wo man gerade ist usw.
    Mit lidl Mobile und dem O2 Netz macht dies alles nicht so wirklich Spass...


    Habe 2 hochwertige Smartphones (Iphone 4s und Samsung Galaxy S2), und irgendwie denke ich, dass die eben auch "Futter" brauchen. Nicht umsonst gab es die ersten vertragsgebunden Iphones ausschliesslich bei der Telekom.

    Also ich bin am Ueberlegen, ob ich den Smart Tarif bereits nach einem Monat schon wieder beende. Oefters mal Netzprobleme bei Whatsapp und nicht so schnelles Internettempo. Moechte einfach, dass die Dinge schnell und zuverlaessig funktionieren. Stattdessen wuerde ich dann den Congstar Full Flat Flex mit SMS Flat nehmen. Ist zwar 35 Euro statt 10 Euro, aber dann ist auch Ruh'


    Am liebsten waer mir ja so ein 400er Einheiten Tarif im D1 Netz.


    Oder meint Ihr, doch "durchzuhalten" wegen den preiswerten Kosten von 9,95 Euro?

    Zitat

    Original geschrieben von rampy
    kann jemand was zu Netz sagen? Ich habe die SIM_Karte (Smart Tarif) seit Samstag in meinem iPhone 4 und so gut wie keine Netz. Ausnahme war gerade in der Braunschweiger Innenstadt, wo ich für ein paar Wegmeter mal Empfang hatte.



    Also bei mir halt schon Netz, aber halt nicht so flott wie bei Telekom.