Beiträge von rückgewinner

Im falle einer VVL zahlst du nicht 2 mal den Basispreis!

Der Rückgewinnungsrabatt wird im Zuge der VVL erst zum Datum Y gewährt!

Wenn dein Vertrag erst 21 Monate läuft, dann kommt der Rabatt auch erst in 3 Monaten rein.
    Wichtig zu beachten:

Vertrag mit SUB wird zu Vertrag mit SUB: VVL nach den regulären 24 Monaten!

Vertrag mit SUB wird zu Vertrag ohne SUB: Vertrag und Rabatte zu sofort!

Vertrag ohne SUB wird zu vertrag mit SUB: Vertrag und Rabatte zu sofort!

Vertrag ohne SUB wird zu Vertrag ohne SUB: Vertrag und Rabatte zu sofort!

LG

Warum soll das nicht erlaubt sein?

Wenn der alte Vertrag für 24 Monate abgeschlossen wurde, und man vor Ablauf des Vertrages eine Vertragsverlängerung macht, dann summiert sich das ganze doch. dadurch hat man doch 24 Monate + 24 Monate!

Wenn das nicht rechtsgültig wäre, hätte doch bestimmt schon irgendwer geklagt, vor allem unsere Verbraucherzentralen!

Wie gesagt, der Vertrag verlängert sich regulär um 24 Monate nach Ablauf des alten Vertrages!

Warum das mit der späteren Rabattierung so ist, weiß keiner! Wenn man aber aus einer Früheren Vertragsverlängerung aus der Rückgewinnung schon einen Rabatt hat, dann bleibt der solange bestehen, bis der neue greift, sofern es vom Originalen Basispreis KEIN DOWNGRADE ist!

LG

Hey,
    das ist ganz einfach...
    bei Verträgen, wo es eine Summenlaufzeit gibt, kommen die Rabatte aus der Kundenrückgewinnung erst zum regulären ende Rein.

Beispiel RED M, Sub-Berechtigt zum 01.04

59,99 € monatlich bis zum 31.03!
    ab dem 01.04 kommt dann die versprochene Rabattierung rein, so dass ab dem Datum der Vertragsverlängerung der zugesagte Endpreis zählt!

dies gilt nicht für Sim Only Tarife! Da verlängert sich der Vertrag zu sofort!

lieben gruß

Zitat

Original geschrieben von eierohr
    Die Option heißt übrigens "Promo 2GB RED L" :D

Richtig, es war eine Promo.
    Mittlerweile kann man den Vertrag mit einem zusätzlichen GB bekommen.

Junge Leute, Studenten und Menschen, die den Behindertenrabatt bekommen, können über die MeinVodafone-App kostenfrei ein weiteres GB buchen.

LG

klar würde das mit dem Melden gehen...

Aber viele arbeiten so wie ich:
    Abgelehnt ist Abgelehnt!

Sonderkonditionen gibt es nur einmal! Wenn man das dann abgelehnt hat, ist man es selber Schuld und muss dann damit leben, was man dann bekommt!

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Waren das zwei Verträge und deshalb insgesamt 10*5 (2 * 5 Monate a 5 €)? Wenn nicht scheinen die Rückholer also auch bei der Dauer des Handlungsspielraum Spielraum zu haben.

Eigentlich gibt es da keinen Handlungsspielraum. Wenn die Kollegen das machen, kommt es raus und das stellt sich schnell ein...

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Das hast du vor einiger Zeit schon mal behauptet und ich kenne mindestens eine Person aus dem Bekanntenkreis, wo erst kürzlich (und damit meine ich deutlich in 2014) Geldgutschrift bei Kündigungsrücknahme eines nur wenige Monate alten Vertrags angeboten wurde.

Dann hat der Kollege einen Fehler gemacht. Das dürfte so nicht mehr sein. Diese Regelung wurde von sehr hoher Stelle beschlossen.

Bei mir gab es sowas eh noch nie... jetzt bekommt es einfach keiner mehr.
    Wie gesagt: Ich finde, dass es mal endlich Zeit dafür war...

Probier es selber aus, wenn du einen Vertrag hast, der lange läuft. Es wird nicht funktionieren...

Zitat

Original geschrieben von blackSHARK
    Das kann ich nicht bestätigen. Vertrag im April 2013 abgeschlossen, November 2013 gekündigt, erste Treuegutschrift im Dezember 2013 erhalten. Die 5€ pro Monat wurden mir ohne zu zucken angeboten... Ich denke es hängt wie immer vom jeweiligen Agent ab.

Dann kam dein Anruf, bevor die neue Regelung in Kraft getreten ist!
    Wenn du es jetzt nochmal machen würdest und noch mehr als 12 Monate Laufzeit hast, dann gibts keine Geldgutschriften mehr!