Beiträge von rückgewinner

Wenn die 24 Monate des alten Tarifes noch nicht rum sind, der alte Tarif mit SUB war und der Neue Tarif ein SUB Tarif ist, dann verlängert sich der Vertrag ab dem regulären Datum! Der neue Tarif wird sofort mit allen Leistungen gebucht, Zielgruppenrabatte (Junge Leute, Studenten, Behinderten und Soho) sowie der Vodafone-Vorteil werden zu sofort gebucht (bei RED GB und Smart Tarifen: der Wechselbonus wird auch sofort gebucht)!

Sonderrabatte, die die Kollegen aus der Kundenrückgewinnung geben, verzögern sich auf das Datum, welches sich der Vertrag verlängert!

Das zählt nur wenn beide Tarife (Alttarif und Neutarif) eine Subvention enthalten.

Wenn ein Tarif, oder beide Tarife SIM Only sind, zählt diese Regel nicht!

Dazu kann ich so nix sagen.

So wie es aussieht, sind da 2 Rabatte unabhängig voneinander gebucht worden!
    Theoretisch sind diese Preise nicht möglich und höchstwahrscheinlich ist ein Rabatt zeitlich begrenzt...

Dazu müsste man aber im System nach schauen, wie dieser Preis sich letztendlich zusammen setzt und wie lange der Preis greift!

Über dem Weg der Kundenrückgewinnung kommt dieser Preis definitiv nicht zustande.

Zitat

Original geschrieben von Tomcat007
    Währe ich mir nicht so sicher - die 0800er Nummer wir im Internet sehr oft als "VF-Kundenrückgewinnung" genannt. Und für Festnetzanrufer macht das sogar Sinn, die normale Hotline hat ja schliesslich auch eine 0800er Nummer aus dem Festnetz

Im Festnetz ist es was anderes. Hier geht's ja um Mobilfunk.

Wie gesagt: 0800 gibt's da ausschließlich in nem Brief bei Datenkarten...

Zitat

Original geschrieben von Linea
    Was es mit der von Dir genannten Nummer auf sich hat, werde ich doch glatt nachher im Büro mal recherchieren.

Die Kundenrückgewinnung hat keine 0800er Nummer, nur 0172 Vorwahlen.
    ausser bei den Datentarifen. Da bekommen die Kunden einen Brief, wo eine 0800er Nummer drin steht, wenn wir den Kunden 2 Wochen nicht erreicht haben.

Zitat

Original geschrieben von Yiruma
    Moin,

die Telekom muss sich aber auch ranhalten um an den Marktführer O2 ranzukommen :D

Wieso soll O2 Marktführer sein?

Allein durch die Kundenzahlen kann man es nicht belegen!
    Auch wenn Vodafone und Telekom jeweils aktuell weniger Kunden haben, verdienen die alleine Im Mobilfunk doch mehr Geld als die Telefonica ;)

Mal abgesehen von den SIM Karten Schlüsseln, bringt es der NSA nichts hier in Deutschland zu spionieren. Denn die Netzbetreiber verwenden zusätzlich noch einen Systemseitigen Verschlüsselungsalgothytmus, so dass der eine Schlüssel von Gemalto alleine nichts bringt.

Alle Netzbetreiber stehen aktuell wegen dieser Sache in engem Kontakt, natürlich auch mit Gemalto, in der Hoffnung, schnell Lösungen zu dem Problem zu finden.

Ich persönlich mache mir da keine Sorgen. die können ruhig mit lesen, was ich so schreibe und auch mithören, sollte ich mal telefonieren. Hab ja nichts zu verbergen!