dann war es definitiv der vermittler... für neuvertäge hat vodafone keinen Tarif mit einem Grundpreis für 0 € !!
Beiträge von rückgewinner
-
-
bevor ich etwas unterschreibe, les ich mir alles durch incl agb... egal wie lange es dauert... macht man es nicht, können probleme entstehen...
Natürlich kann man für die eigene doofheit dem Anbieter alles in die Schuhe schieben, das ist aber in meinen Augen Leistungserschleichung und dumm... uninteressant ist es was im Angebot steht. Umso wichtiger ist es was im Vertrag steht... Steht da drin Tarif XY für XY €/monat ist das bindend...
Unterschrift ist Unterschrift und gut is... Liest man sich den Vertrag nicht durch ist man es selber schuld wenn dadurch probleme entsehen...
Ich würde ja auch nicht willkürlich tarife preislich runterschrauben, wenn vertraglich das geregelt ist, was in der Rechnung steht...
-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Die gibt es doch und auch nicht gerade selten.... und das ist das traurige da dran...
-
Zitat
[Sie haben den Vertrag bei einen Vermittler abgeschlossen. Die uns vorliegende Werbeaufschrift ist so kein Angebot unsererseits. Der Vermittler hat bei uns einen Vertrag mit x€/Monat in Auftrag gegeben. Die Rückgabefrist von x-Tage ist verstrichen. Der Vertrag ist unsererseits korrekt aktiviert und bearbeitet worden und somit alles in Ordnung.
Bitte wenden Sie sich an ihren Vermitter und fragen Diesen wieso er mit 0€ Grundgebühr wirbt, bei uns jedoch einen Vertrag mit x€/Monat in Auftrag gab.Ein Abieter kann doch oben drauf auch nichts dafür, dass man seine Vertragsunterlagen nicht durch liest sondern einfach unterschreibt...
Die Welt ist ja so gut... Es gibt ja keinen Lug und Trug in dieser Welt!
Da kann man doch einfach die Karten aktivieren und die Papierkosten für Vertrag und AGB`s sparen... liest man sich ja sowieso nicht durch...
Jetzt mal im Ernst... Wieso gibt es noch Leute die Glauben, dass es in Deutschland (handy)-Verträge zu 0 € / Monat gibt?
Wie Naiv muss man sein, um so etwas zu glauben?
Hat man in der Schule im Fach Wirtschaft nicht aufgepasst?
Zu verschenken hat KEINER etwas...
in dem Sinne
EDIT: Rechtschreibfehler
Wer noch welche findet, darf sie natürlich behalten -
... und natürlich kommt es auch drauf an welches handy man verwendet...
Ich habe mit meinem S3 besseren empfang als meine sis an der selben stelle auch mit VF mit ihrem S2 und die hat besseren empfang als meine Mum mit dem S1 ( auch an der selben stelle...)
Man darf es nicht so pauschalisieren...
Natürlich ist es regionsabhängig wie der Empfang ist! Ich weiß selber dass es kleine regionen gibt wo nur E+ sauber funktioniert...
also Leute, bitte nicht pauschalisieren
LG und schönes WE
-
ich hätte mich da schon längst mal mit der Bundesnetzagentur in verbindung gesetzt und denen den Fall mal geschildert...
Die würden euch u.U. bei dem Fall helfen...
Aufgrund der Missachtung des Gesetzestextes würde ich auch noch unter angabe des Gesetzes eine Anzeige bei der örtlichen Polizei stellen...
Bei sowas bin ich hart... diie können doch nicht willkürlich entscheiden wer portiert wird und wer nicht...
hier mal die Nummer der Bundesnetzagentur: 0228 - 14 0
lg
-
indem man am tag mehr als 100 sms schreibt
-
ja, klingt wirklich gut,
sollten alle mal so machen
lg
-
Es ist immer was möglich was unmöglich scheint
-
Klar, aber die Grosse allnet würde auch passen