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Original geschrieben von fellowweb Die besten normalen Konditionen, die das erfüllen, gäbe es im aktuellen "Smartphone Allnet Promotion". Für die Kundenrückgewinnung gibt's da aber doch sicher noch was Spannenderes, oder?
hi, klar
lass dich doch einfach überraschen
lg
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Original geschrieben von lart
Oder gibt es zu den Zuhause-SIMs auch die Möglichkeit ne Twincard ausstellen zu lassen?
Dann könnte diese jemand nutzen, ohne daß es ihr bewußt wäre?!
Huhu,
die Idee ist gut, aber zu den Zuhause Festnetz Tarifen gibt es nicht die möglichkeit Ultracards oder Twincards zu buchen. Es ist ja eine Handynummer mit einer zugebuchten Festnetznummer, deswegen ist es buchungstechnisch nicht möglich.
lg
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lach...
du kennst es ja
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ich weiß, aber bei mir sieht die sache anders aus... vielleicht ist es dann doch ein systemfehler oder so
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Original geschrieben von Linea
Vorsicht! Bei einer Übernahme des Vertrages wird die Kündigung gelöscht!
Da muss ich dich korrigieren
Die Kündigung bleibt bei einer VÜ bestehen, warum das so ist, weiß ich nicht, aber im System ist das so
Ich habe regelmässig gekündigte verträge vor augen die in der zwischenzeit auch übernommen worden sind
Link: Future Request im system
lg
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nein, so ist es nicht möglich...
erst muss die zukünftige Person eine Vertragsübernahme in die wege leiten, und das am besten vor auslaufen des Vertrages. Kosten: einmalig 20 € und dann klappt es so
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Original geschrieben von squeenix
Als Vodafone-Mitarbeiter würde ich das natürlich auch sagen.
Aber wie gesagt, das wechselt eh ständig hin und her mit den Kundenzahlen. Und über die Qualität von Netz und Service sagen diese Zahlen sowieso schon mal gar nix aus. Der Beitrag in "ZDF zoom" ist bekannt, nehm ich an?
klar ist der bekannt, aber wenn die reporter mal dementsprechend auch die aussagen von vodafone seiten aus gesendet hätten, würde das nicht so entsprechend diskutiert werden... Ich jedenfalls meide jetzt alles was mit dem Lügenverein ZDF zu tun hat
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Ich selber kann bestätigen, dass Vodafone bisher weiterhin mehr Kunden unter Vertrag hat als die Telekom, und das soll auch so bleiben.
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Original geschrieben von Linea Ich bin mittlerweile zu 50% damit beschäftigt, Fehler auszubügeln, die so ein vom IQ etwas benachteiligter Mensch verbockt hat. Was da veranstaltet wird, treibt mir manchmal die Schamesröte ins Gesicht.
... kommt mir irgendwie bekannt vor...
man sollte für private Bestandskunden auch einen Maximalsatz an Verträgen zulassen... z.b. 5 Stück pro Kopf um die Neuverträge zu unterbinden obwohl die Kunden VVL-Berechtigt sind... Erspart manchen Ärger...
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hmm... man könnte doch auch einfach die Rabatte weg lassen, dann hat man keine probleme mehr mit der Legitimierung...
Vodafone kann ja nix dafür, dass man seine Verträge nicht durch liest und ja ich gebe Linea recht... Eigentlich steht nirgendwo geschrieben, dass VF den Kunden erinnern muss... Es ist einfach nur eine kostenlose Serviceleistung die nirgends geschrieben steht