... und so kann man sich schnell selber ins aus katapultieren...
Beiträge von rückgewinner
-
-
na klar kann man damit unsinn treiben, aber wenn die Kunden eine Callya Karte wünschen bei dem die Rufnummer bestehen bleibt, ist es eine Vorgabe, dass das Kennwort abgefragt wird.
Dies geschieht nur zum Schutz des Kunden.
lg
-
nein, es ist nur ein rabatt pro person möglich.
lg
-
seh ich genau so.
Dann muss Vodafone zum besipiel das DBKom netz unweigerlich ausbauen um "neutral" eine Versorgung herstellen zu können. das dürfe aber Jahre wenn nicht Jahrzehnte dauern und eine Flächendeckende Nutzung sicherstellen zu können.
Das mit dem "Nachziehen" ist nicht ganz so korrekt. Es wird Anbieter geben, die auch in Zukunft echte Flatrates verkaufen werden.
Am besten wäre es per Gesetz zu beschließen, dass die Telekom Das gesamte Telefonnetz an eine Firma abgeben sollte, die aber wiederrum keine Telefonanschlüsse verkaufen dürfte. Dann wäre es auch gerecht...
-
naja,
wir werden noch sehen, was die Telekom davon hat, wenn auf einmal der Umsatz runter geht und die Kunden zu den anderen gehen werden...
Eine bessere Kampangne um Kunden los zu werden gibt es wohl nicht.
Vielleicht möchten die ja keine Kunden mehr haben...Ich schätze mal, dass sich die Neukunden 3 mal überlegen werden, den Rosa (Abzock)Riesen als Telekommunikationsdienstleister zu nutzen oder doch die "besseren" Anbieter zu wählen.
Achja,
Die Mietpreise der "Provoder" die die an die Telekom zahlen müssen, sind festgesetzt, deswegen gehe ich davon aus, dass die Telekom damit richtig auf die Fresse fliegen wird.lg
-
Zitat
Original geschrieben von Brooklyn
Vodafone Red M - 1000mb
Vodafone Blackberry Red M - 500mbAlso hab ich 1500mb bis gedrosselt wird ?
nein, das Blackberry volumen ist nicht für den normalen Datenverbrauch.
Du hast also 1 GB, bevor du gedrosselt wirst.
lg
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer Ich wünsche jedem von euch, dass ihr diese schwierige Zeit bestmöglich übersteht und ggf. gute und annehmbare Alternativen findet - falls es hart auf hart kommt.
hey
danke für dein verständnis. aber mal so gesagt... der kunde hat ne allnet für 100 € im monat und darf jetzt umstellen auf zum beistiel 30 € auch für ne allnet. da ist es ja kein wunder dass man sagt: jetzt oder nie...das andere ist... Kunden kündigen immer... also gibt es immer die Kundenrückgewinung. ich selber mach immer nur das 2te oder 3te rückgewinnungsangebot und die sind momentan echt der hammer... wiedervorlage? nein. die Kunden gehen doch in der regel eh nicht mehr dran und da ist meine Zeit viel zu schade für... ich werde jqa für Vertragsverlängerungen bezahlt und nicvht für die faselei...
dass es schwarze schafe überall gibt ist klar. nur die Kundenrückgewinnung ist die am besten beobachtete abteilung des gesamten konzerns
lg
-
Zitat
Original geschrieben von _IO_LIB Was mir neuerdings aufgefallen ist: Wie sehr die Leute der Kundenrückgewinnung wohl unter Druck stehen müssen, vor zwei Jahren war Bedenkzeit kein Problem, heute verabschiedet man sich bei dem Wort teilweise sofort und wünscht einen schönen Tag oder gibt größere Rabatte, damit man nur schnell seine Erfolgsquote hebt.
Das kann ich so nicht bestätigen... klar haben wir etwas mehr zu tun und ja sind teilweise die angebote hopp oder top, denn selbst yourfone und blau.de können bei 2 bestimmten angeboten definitiv nicht mit halten. Dann ist es ja verständlich, dass die Kunden keine Bedenkzeit bekommen! Ich jedenfalls verkaufe nur ohne bedenkzeit. entweder möchte man das haben oder man lässt es bleiben.
lg
-
infos zu mobiles Bezahlen: http://www.vodafone.de/infofaxe/384.pdf
sperrauftrag zu mobiles bezahlen: http://www.vodafone.de/infofaxe/284.pdflg
-
Re: Rufnummermitnahme von Vodafone zu Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von derpeter210
Hallo,mein derzeitiger Vodafone Vertrag läuft in 2 Monaten aus.
Ich bin jetzt gerade dabei einen neuen Vertrag, ebenfalls bei Vodafone, abzuschließen.
Da ich den alten Vertrag nicht mehr nutze wollte ich wissen, ob ich meine alte Nummer auf den neuen Vertrag portieren kann (während der alte noch läuft).
Oder ist das irgendwie nachträglich möglich?leider nicht.
mach doch eine Vertragsverlängerung
lg