-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Komisch, unser oberster Chef sieht das total anders. Er ist der Meinung, dass wir uns alle mächtig ins Zeug legen müssen, um bei Netzqualität, Kundenservice und wettbewerbsfähigen Kosten noch besser zu werden.
Seh ich genau so...
bei uns ist es nämlich genau so!
Wir müssen viel mehr leisten, kommen dafür aber auch mehr Geld
Sowas stärkt die Mitarbeiterzufriedenheit und oben drauf auch die Kundenzufriedenheit...
-
Hallo,
der Vodafone Vorteil ist möglich, aber nur in Kombination mit einem GSM (Handy) - Vertrag.
Wenn du einen DSL Anschluss und eine Datenkarte hast, ist diese Kombination nicht möglich. Erst ab dem Tarif RED S Allnet. Da du aber auch einen DSL anschluss hast wie du beschrieben hast würde sich folgene Kombination ergeben:
Tarif: 39,99 €
Rabatt für DSL - 10 €
Rabatt für die Datenkarte - 5 €
= 24,99 € mtl
lg
-
mal ne andere Frage:
Warum sollte vodafone den 1und1 Kunden die Nutzung von LTE ermöglichen?
lg
-
hallo,
kannst unter foldenden Link deinen Tarif umstellen und verlängern...
laut deiner beschreibng denke ich, dass du einen SIM only tarif hast. Das sollte wohl klappen
http://www.vodafone.de/privat/…es/smartphone-allnet.html
lg
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Es wird nur ein Nachweis verlangt, wenn du aktiv am Vertrag etwas änderst, also durch VVL oder ggf. Tarifwechsel. Keine Sorge, während der Laufzeit passiert da nichts, wenn du nichts änderst.
Das stimmt nicht...
In der Regel wird nach 12 Monaten ein Nachweis angefordert.
Kommt dieser nicht, dann wirds was teurer.
Manchmal wirds auch einfach vergessen
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Unseriös von Vodafone?
Zitat
Original geschrieben von HDM1
Ich habe in den letzten 14 Jahren, wo ich in der Branche bin, auch etliche Schulungen mitgemacht und so was nie gelesen!
Ich finde es echt traurig, dass solche märchen wie oben erwähnt werden... eigentlich sollte Vodafone gegen diese Aussage angehen...
-
Re: Re: Re: Re: Unseriös von Vodafone?
Zitat
Original geschrieben von garbsener
echt jetzt? :eek:
Ich würde nicht alles glauben was da gesagt wird...
Ich kann es selber bestätigen, dass so etwas in KEINER Schulung drin steht.
Hier versucht nur jemand durch Märchen VF schlecht zu reden.
lg
-
verständlich.
aber man darf ja nicht davon ausgehen, dass es auch 100%ig so kommt...
Wer wissentlich einen Vertrag mit monatlichen X-Kosten unterschreibt, hat dies auch zu zahlen und keine gutschriftenangebote für selbstverständlich zu halten. Ich gebe prinzipiell kein geld raus, sondern lieber gratis optionen. Ist ja nicht mein geld womit ich hier umgeh.
lg
-
Hallo,
installier dir mal die app >> My Data Manager << !!
Damit kannst du sehen, welche app wieviel Datenvolumen verbraucht hat.
Irgendetwas wird bestimmt im Hintergrund laufen, ohne dass du es merkst. Solche Apps gibt es leider Häufiger.
lg
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Wenn ich hier zu dem Thema jetzt unsere Sprachregelung wiedergebe, fällst Du vor Lachen oder Ungläubigkeit vom Stuhl...
ja, schon irgendwie lachhaft, aber die meinen die Sprachreglung doch irgendwie ernst...
lg