Samsung N7105 Galaxy Note 2 LTE auch möglich ?
Beiträge von thorty96
-
-
Hallo,
ist der Tarif auch für Behinderte zu den Junge Leute-Konditionen buchbar ?
Gibt es auch ein Angebot ohne Handy ( Auszahlung ) ?Vielen Dank
-
Guten Tag,
was würde das Samsung Galaxy Note 2 mit diesem Angebot kosten?vielen Dank
-
Hallo handyflash,
kannst du mir ein Angebot mit einem Sony Xperia Z machen?
Vielen Dank!
thorty96
-
Zitat
Original geschrieben von HandyAgent
Hidann haben die andere Händler definitiv ein Fehler oder wissen selber nichts davon oder es ist kein Original Vodafone wie bei Uns.
Die Aussage ist falsch von euch !!!! Laut Anfrage bei Vodafone und auch bei anderen Anbietern( sogar telefonisch auch von euch bestätigt ) Wurden die extra 500MB für 24 Monate nicht beim "Red M Junge Leute" ab 1. Feb. gestrichen, sondern sind weiterhin möglich !!!
mfg
Thorsten -
Hallo ,
von mir folgende fragen:1. 1GB Datenflat gueltig fuer die mindesvertragslaufzeit - sprich 2 jahre?
2. bitte auch ein auszahlungsangebot wenn moeglich!
Vielen Dank
-
Hallo,
wäre auch eine vollständige Auszahlung statt Smartphone möglich?
Vielen Dank
Thorsten
-
Zitat
HiDefinitiv 12 Monate.
Die Aktion für 24 Monate ist leider zum 31.01. abgelaufen!Schade ! Hätte gerne bei euch bestellt !!!
Dann frage ich mich warum anderen Händler hier im Forum das anbieten! Müsste bei denen doch auch ausgelaufe sein :confused: -
Zitat
Hizusätzliche 500MB sind für 12 Monate gratis dazu!(so als Bonus).
Bei den 24,99€ monatlich handelt sich um eine Rabattierung (über 24 Monate) von uns in Zusammenarbeit mit Vodafone.
Das bedeutet das diese direkt auf der Vodafone Rechnung ausgewiesen werden.Hallo , erstmal danke für die Antwort ! Hatte inzwischen schon eure Hotline angerufen und da wurde mir von einer netten Dame gesagt, dass die zusätzlichen 500MB automatisch und kostenlos von euch dazugebucht werden und das für 24 Monate ! Also 24 Monate mit 1000MB ! Was ist nun richtig ?
Würde mich sehr über eine verbindliche Aussage freuen !
mfg
Thorsten -
Hallo,
würde gerne den Vertrag :
Samsung Galaxy S3 Mini Weiss mit Vertrag Vodafone Red M Junge Leute (Allnet Flat)
für 24,99 € im Monat abschliessen .
Hätte aber noch 2 Fragen :1. Internet Flat (500MB mit bis zu 21,6 Mbit) laut Tarif ! Kann man auch hier die weiteren 500 MB für 2 Jahre kostenlos dazubuchen, sodass man auf 1000MB in den 2 Jahren kommt ? z.B so :1 GB satt 500 MB mit bis zu 21,6 Mbit/s (Buchung über VF Kurzwahl 12722) !!
2. Handelt es sich bei den 24,99€ um einen monatlichen Festpreis , oder werden die 24,99€ durch eine Auszahlung erreicht ?
Bitte um eine möglichst schnelle Antwort , da der Vertrag ja nur bis morgen möglich ist !!!
mfg
Thorsten