-
Zitat
Original geschrieben von x.85
Es ist Sonntag!
Toll bemerkt !!! :top:
Frage wurde aber schon Freitag Mittag gestellt ! Und wenn ein Angebot nur in der Zeit von Freitag bis Sonntag läuft, dann sollte man vielleicht auch mal antworten !!! 
Weil es gibt Leute, die würden sehr gerne etwas bestellen- nur anscheinend hat der Verkäufer es nicht nötig !!!
-
Schade eine Antwort bekommt man hier wohl nicht !!!! :flop:
Dann doch lieber ein Händler mit Service !!!
-
Zitat: Original geschrieben von Nayb
Moin
S4 in Schwarz möglich? Wenn ja, wieviel Zuzahlung?
139€ Zuzahlung
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich auch das S4 in Weiss ( ohne Branding ? )mit 139€ Zuzahlung haben möchte , wie wäre der weitere Vorgang jetzt ?
Vielen Dank
-
Hallo Handyflash ,
hätte gerne je ein Angebot für das S4 White, ohne Branding und für das HTC One 32GB
Glacial Silver !
Vielen Dank
-
Hallo handytick,
Warte auch immer noch auf die versprochende Mail....kommt die noch?
Gruss
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Auszahlung
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Um 18 Uhr endet hier das Angebot. Alles weitere wird wie gewohnt weiter bearbeitet 
Das heisst also , dass ich das Angebot per e-mail von euch auch noch nach 18 Uhr wahrnehmen kann zu den selben günstigen (14,99€) Konditionen ?
Gruss
-
Re: Re: Re: Re: Auszahlung
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
wird gemacht ;). Bitte habt Geduld. Es werden wirklich alle Anfragen beantwortet. Ihr könnt dann in Ruhe bestellen.
Gruß
Klappt das wirklich noch mit der Antwort auf alle e-mails ??? Warte auch noch auf Antwort !! Und um 18:00 Uhr ist ja schluss !!
-
Re: Re: Angebot mit Schwehrbehindertenrabatt !!!
Galaxy Note 2 white zu einmalig 45€ - http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3142x5yvty
Schick mir nach der Bestellung deine Auftragsnummer damit ich den Preis anpassen kann.
Bitte nur per Vorkasse oder Nachname bestellen.
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung ! Werde gleich wohl zuschlagen !
Bräuchte aber bitte nochmal ein Angebot mit Schwehrbehindertenrabatt ! Diesmal für das HTC One 32GB Farbe egal, und einmal bitte für das
Samsung N7105 Galaxy Note 2 LTE 16GB, marble white ! Danke für die Mühe
:top:
Sehe ich das richtig ,dass ich nach der Bestellung dir hier im Forum meine Auftragsnummer zum Preis anpassen senden soll ?
Thorsten
-
Angebot mit Schwehrbehindertenrabatt !!!
Hallo Handytick,
ich hätte gerne eine Angebot mit Schwehrbehindertenrabatt ! Einmal für das Samsung i9505 Galaxy S4 white, 16GB, und einmal bitte für das
Samsung N7100 Galaxy Note 2 16GB, marble white !!
Vielen Dank
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Badabingbadabeng
thorty96
Scroll mal ganz runter ....unten rechts bei Handypreis
Nein da steht bei mir 0,00 Euro !!!
http://www.jinocom.de/auszahlu…ml?kandy_contracts_id=246