Bitte um ein Angebot für ein Nexus 5 16GB oder dem Huawei Ascend P7 schwarz, Danke!
Beiträge von thorty96
-
-
Bitte um ein Angebot für ein Nexus 5 16GB oder dem Huawei Ascend P7 schwarz, Danke!
-
Huawei Ascend P7
Was würde der Vertrag mit einem Huawei Ascend P7 kosten?
Vielen Dank -
Bitte auch ein Auszahlungsangebot für den RED XS per PN, danke!
-
Hey,
kann Amid Elektronik nur wärmstens empfehlen. Sehr schnelle Abwicklung und netter Kontakt...
Habe meinen Vertrag ( RED M AKTION 39,99 € monatlich) am Samstag 12.10.2013 online inkl. Portierung meiner Rufnummer abgeschlossen ! Heute schon die Sim-Karte von Vodafone inkl. meiner alten Rufnummer in der Post !
Schneller E-Mail Kontakt und wenn es mal Problem oder Fragen gibt , hatte ich immer einen Ansprechpartner ( Dank an Patrick ! )
Wenn jetzt noch recht zeitnah mein Handy (Samsung Note 3 ) verschickt wird und das mit der Abrechnung von Vodafone auch klappt so wie es soll , dann kann ich nur sagen hervorragend !!!
:top: :top: :top:
Werde euch auf dem laufenden halten !Und noch ein kleiner Tipp,bevor manche hier anfangen und meckern oder eine negative Grundstimmung verbreiten: einfach mal eine PN an Patrick schreiben. Der ist sehr nett und kann bestimmt helfen !!
-
Hallo,
bei der RED M AKTION FÜR ALLE sind die 1,5GB Internetvolumen über die ganzen 24 Monate oder nur die ersten 12 Monate inkl. ? -
Gibt es ein Angebot mit dem S4 bzw mit dem S4 mini ?
Danke
-
Ich schließe mich an und hätte auch gern ein Auzahlungsangebot. Vielen Dank!
-
absolut empfehlenswert !!!!!!! :top: :top:
Alles SUPER gelaufen !!!!
-
absolut empfehlenswert !!!!!!! :top: :top: