Vielen Dank, die Bestellung ist nun Lieferbereit!
Wird sie denn heute noch abgeschickt? Schließlich ist es bereits 20 vor 6. Gerne würde ich das Gerät morgen bzw. Mittwoch bekommen.
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank, die Bestellung ist nun Lieferbereit!
Wird sie denn heute noch abgeschickt? Schließlich ist es bereits 20 vor 6. Gerne würde ich das Gerät morgen bzw. Mittwoch bekommen.
MFG
Meine Auftragsnummer ist die 186821
Mittlerweile ist der Tarifstatus bei "in Prüfung" angekommen. Die Frage bleibt aber die Selbe - Wann kann ich das Gerät nun erwarten?
MFG
Habe am 13.06.2012 bei diesem [URL=http://www.logitel.de/samsung-galaxy-nexus-gt-i9250-16gb-nb-titanium-silver---mobilcom-debitel-blue-s-sim-o2--,angz171920,og5031.html]Angebot[/URL] zugeschlagen.
Nun sind meine Unterlagen und das Geld bereits beim Anbieter und nur noch der Tarifstatus "in Bearbeitung" trennt mich anscheinend von meinem Handy. Wie lange muss ich denn nun auf das Gerät warten, wenn der Status in Bearbeitung ist und welche Parameter würden die Zustellung verzögern?