Freut mich zu hören. Ist es bereits auf den Weg zu mir (ich gehe mal davon aus, dass du wie üblich erst gegen 17:30 Uhr antwortest )?
Beiträge von kutz7693
-
-
Heute vielleicht (endlich) mein lang erwartetes Telefon bei euch eingetroffen und bekomme ich auch für diese lange Wartezeit eine "Wundertüte"?
-
Und kam heute irgendwas an bzw. Information wann die Geräte ankommen?
-
"Hallo Herr ***** *****,
aufgrund eines nicht vorhersehbaren Lieferengpasses kommt es bei Ihrem Auftrag zu einer Verzögerung.
Wir bedauern diesen Umstand und möchten uns dafür entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Sie schnellstmöglich Ihre Ware erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr LogiTel Team"
Diese E-Mail bekam ich gestern um 4:03 morgens. Das ist doch wohl bloß eine Nachricht des Systems, oder? Kann ich ab heute endlich eine Lieferung erwarten? Oder kam es wirklich wieder zu Verzögerungen?
MFG
-
Ja muss ich aber weiterhin den Anteil für den gesamten Zeitraum seit Freischaltung zahlen oder bloß für die möglichen 4 Tage und ihr zahlt den Rest? Und wie sieht es überhaupt mit den Geräten aus? Gibt es Neuigkeiten wann diese eintreffen?
-
Gibt es Neuigkeiten zu den Galaxy Nexus Geräten? Denn schließlich ist bereits Freitag der 22.06.2012 und sollten die Geräte heute nicht eintreffen, kann ich mein Handy wohl nicht vor dem 27.06.2012 haben. Sollte das so sein, würde ich ,wie am Telefon mit einem Mitarbeiter besprochen, die Grundgebühr für diesen Monat nicht zahlen wollen. Schließlich wären das bloß 4 Tage Nutzung. Durch den Mitarbeiter wurde mir versichert, dass die Grundkosten dann von euch getragen werden.Wie sehe das dann aus? Zu welchem Zeitpunkt wärt ihr so kulant die Grundkosten zu übernehmen? Würdet ihr mir dann die Grundkosten überweisen?
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
egon000 Höhle des Löwen ist gut ;)....Geräte sollen heute wieder eintreffen und werden dann sofort an dich ausgeliefert.Gruß
LennartBetrifft das auch die Google Nexus Prime Geräte?
MFG
-
Ich würde auch eine Entschädigung entgegen nehmen :P.
Aber back to topic:
ZitatOriginal geschrieben von kutz7693
Hallo Lennart,sind bezüglich meiner Bestellung ID 186821 bereits neue Galaxy Nexus Prime Geräte bestellt worden bzw. schon eingegangen?
MFG
-
Hallo Lennart,
sind bezüglich meiner Bestellung ID 186821 bereits neue Galaxy Nexus Prime Geräte bestellt worden bzw. schon eingegangen?
MFG
-
Toll, dir wird etwas zu gesendet, was du gar nicht mehr willst und ich erhalte bloß die Nachricht, dass sich meine Zustellung verzögert -.- . Und dennoch steht bei meinem Status "Lieferbereit". Ist das bloß eine allgemeine Nachricht an offene Bestellungen wenn der Bestand an Geräten gering wird? Denn für mich heißt "Lieferbereit", dass es verpackt da liegt und von der Post nur noch abgeholt werden muss! Bitte ID186821 prüfen!