Bei mir hat die Erstaufladung auch per Lastschrift funktioniert, die Gutschrift erfolgte unmittelbar.
Beiträge von sinus8472
-
-
4 Wochen zum Monatsende.
-
Zitat
Original geschrieben von TheForce
Weiss jemand warum das Pack bei Amazon 49,95 kostet ?
Ist das die Anschlussgebühr, oder was ist da drin enthalten ?!?Das ist Teil der Mischkalkulation, um den günstigen Monatspreis anbieten zu können.
-
Re: e-Plus Rufnummernmitnahme zu congstar
ZitatOriginal geschrieben von tuck
Folgendermaßen stelle ich mir das Vorgehen vor:
1. Ich schicke eine Verzichtserklärung zu e-Plus.
2. Ich kaufe ein congstar Prepaid Paket und erledige die MNP online.
3. Alles läuft1.5 Du wartest auf die Kündigunsbestätigung von Eplus.
Congstar probiert genau 1 mal die Portierung, schlägt diese fehl, bekomst Du eine neue Rufnumer zugeweisen ... also stell sicher, dass Eplus die Kündigung bearbeitet hat, bevor Du Den MNP bei congstar beauftragst. -
congstar hat ohne Datenpaket eine 100kb-Taktung, mit Datenpaket jedoch dann eine 10kb-Taktung. T-mobile: keine Ahnung.
-
Zitat
Original geschrieben von Iceman82 wenn die nicht unterscheiden können ob Congstar oder nicht Congstar dann wissen die doch gar nicht ob es intern ist oder "normales" T-Mobile Netz
Congstar kennt den Unterschied, teilt es Dir in der Abfrage nur nicht mit.
-
Zitat
Original geschrieben von mixery Andere Frage: erhält man eine SMS, wenn das Datenvolumen überschritten ist und gedrosselt wird?
Ich wurde gedrosselt, ohne eine sms zu bekommen - allerdings widerspreche ich standardmäßig jeglicher Kontaktaufnahme durch den Anbieter und entferne das Häkchen bei allen Einwilligungen im Kundencenter. Bei Base ist die sms an die Zustimmung zur Kontaktaufnahme gekoppelt, ob es bei Aldi auch so ist, weiß ich nicht.
-
Re: Mindestguthaben?
ZitatOriginal geschrieben von Bongomann
Wie hoch muss das Mindestguthaben sein, um ein EU-Internetpaket zu buchen?Nach Abbuchung des Optionspreises muss wohl noch 1€ auf der Karte sein, Du benötigst also 6€ Guthaben.
-
Als Anmerkung zur Information:
ZitatEPS behält sich vor, den Mobilfunkvertrag „Mein BASE Web Edition“ außerordentlich zu kündigen und die Mobilfunkkarte zu deaktivieren, wenn der Kunde während der Mindestvertragslaufzeit in einem Zeitraum von mindestens sechs aufeinander folgenden Monaten passiv ist. Aktiv ist ein Kunde, wenn er telefoniert oder SMS versendet bzw. Telefonate oder SMS empfängt (nicht relevant ist die Kontaktaufnahme durch den BASE Kundenservice) oder eine Mein BASE Web Edition Option gebucht hat. Ansonsten ist der Kunde passiv.
So steht es explizit in der Preisliste aus 06/2011 - gilt aber wohl für alle Mein Base Verträge. Wenn Du den Vertrag erhalten willst, musst Du diesen auch nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von azk
Wenn man so ein neues Starterpaket holen will...Einfach in der Filiale holen?
Bekommt man direkt eine Micro Sim-Karte?
Die 2000 Einheiten beginnen ab dem Tag, wo man die Option bucht oder dauert die Umstellung?
( Sprich am 01.12.12 gebucht ist es dann auch aktiv? Und nur 30 Tage ne?)Danke
1. ja
2. nein, aber Du kannst die SIM tauschen
3. die Option ist innerhalb weniger Minuten ab Erhalt der Bestätigungs-SMS aktiv
4. die erste Laufzeit beträgt 31 Tage (Buchungstag + 30), die Laufzeit bei automatischer Verlängerung dann jeweils 30 Tage