Kann man bei dem Blue All-In S mit 300 MB Volumen nachbuchen, sollte man einmal mehr benötigen? Wie viel gibt es dann zu welchem Preis?
Beiträge von sinus8472
-
-
Zitat
Original geschrieben von HerrJ
Ist es richtig, dass mit Alditalk kein Datenroaming auf Island möglich ist?Die Preisliste lässt dieses vermuten. Klarheit kann Dir vermutlich nur der Support verschaffen, einfach dort per Mail nachfragen.
-
Zitat
Original geschrieben von mete Wie macht Ihr das eigentlich?
Zwei Tage vor Ablauf der Option kommt eine SMS mit der Bitte, für ausreichend Guthaben zu sorgen - nach Erhalt der SMS lade ich per SMS den noch fehlenden Betrag auf. Dieser wird direkt vom Konto abgebucht und ich habe keine Kostenfalle durch eine automatische Aufladung.
-
Zitat
Original geschrieben von Arminius
[...] schriftlich [...]Am besten per Übergabe-Einschreiben oder per Fax mit Sendebericht (Wenn diese Möglichkeit bei einem Freund gegeben ist?), damit Du nachweisen kannst, dass Du o2 eine Frist gesetzt hast, sollte nichts passieren.
Oder wende Dich per PN an den user o2_Team und bitte dort um Hilfe. Die haben auch schon mehrfach Dinge geregelt/geklärt.
Viel Erfolg!
-
Du kannst Dir die restlichen Einheiten ansagen lassen (unter 8 und 2 ? bin mir nicht mehr ganz sicher).
-
http://www.teltarif.de/alice-f…s-vertrag/news/50587.html
Vllt erreichst Du gegenüber Vodafone etwas, wenn Du auf das Urteil verweist.
-
Ich habe seit 2008 Alice light und eine stabile DSL-Leitung ohne Verbindungsabbrüche. Seit einiger Zeit ist die Übertragunsrate trotz guter DSL-Leitung grotten schlecht: DSL-Sync 12 mbit, Datenübertragung 2 mbit. Das Problem besteht unabhängig der verwendeten Hardware, ich habe diverse Gerätekombis getestet.
Inzwischen hat die Telekom die letze Meile geprüft: alles okay.
QSC hat den DSL-Port geprüft: alles okay.Heute habe ich dann einen Rückruf der o2-Technik erhalten mit folgender Auskunft: der QSC-Port wäre überbucht und daher könnten die Probleme mit der langsamen Datenübertragungsrate nicht behoben werden, da kein Ausbau seitens QSC geplant sei. Ein Port-Wechsel auf einen o2-DSL-Port sei leider auch nicht möglich (obwohl im HVT vorhanden) - ich solle doch meinen Vertrag kündigen, einen neuen abschließen und hoffen, auf einen o2-DSL-Port zu kommen.
<ohne Worte> Die o2 Technik empfiehlt zur Problemlösung die Kündigung des Vertrages - lächerlich. Gekündigt habe ich nun, aber bei o2 einen Neuvertrag abschließen werde ich sicher nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Manepho
Die Alternative zu iTunes Match nennt sich Google Music. Bis zu 20000 Songs können in der Wolke kostenlos gespeichert werden.[/URL]Bis zu 20000 Songs, die nicht bei Google Music erworben wurden. Die dort gekauften zählen nicht zum Limit.
-
-
Ich habe gerade ein langes Gespräch mit der Eplus-Partnerservice-Hotline geführt wegen einer geplanten Portierung weg von Aldi.
Laut deren Auskunft ist das Prozedere für eine Portierung wie folgt:
- Kunde schickt Portierungsformular *
- Eplus schickt eine sms mit dem Datum der Abschaltung (7-10 Tage in der Zukunft)
- dieses Datum muss man dem neuen Anbieter miteilen, damit eine unterbrechungsfreie Übernahme möglich ist
- zum Portierungsdatum wird die Portierungsgebühr fällig (ob diese wirklich erst dann fällig ist, wage ich zu bezweifeln, das wurde mir aber explizit so gesagt)Auf meine Nachfrage, was passiert, wenn der neue Anbieter das Datum nicht schafft, kam "Dann wird deaktiviert und der neue Anbieter hat noch 30 Tage Zeit, die Nummer zu portieren." Auf meine Frage, ob Aldi/Eplus die Rufnumer wieder anschaltet, wenn eine längere Unterbrechung droht, hieß es "Nicht möglich". Mein Verweis auf das TKG wurde mit "Dazu möchte ich mich nicht äußern" gekontert ...
Aldi gibt das Prozedere vor ... für den neuen Anbieter gilt dann "friß oder stirb".
* Interessant war: Aldi/Eplus reicht der Antrag per Fax oder Email ... letzteres als eingescanntes Dokument oder sogar Foto.