Ich möchte die Tarifänderung gerne nochmal aus meiner Sicht erläutern, da ich es so toll von der Telekom fand
Bei der Telekom werden die Bestandskunden definitiv nicht benachteiligt!
Wer etwas geändert haben möchte der ruft bei der Hotline an, und die sind meistens sehr kulant. Und wenn doch nicht, dann einfach nochmal anrufen.
Es klappt nicht bei jedem, aber bei einem klappt's immer
(Ich kenne Leute die aus einem special Tarif rausgekommen sind :p)
In meinem Fall wurde ich zum Beispiel als Bestandskunden bevorteilt (und Neukunden wurden benachteiligt). Wenn man das überhaupt so nennen kann, denn der Tarif für Neukunden ist auch richtig super :top:
Hier mal die Unterschiede in den Tarifen:
Combi Card Complete Mobile L Neuabschluss:
Allnet Flat Anrufe
Allnet Flat SMS
Hotspot Flat
Speed Option LTE + 1 GB (als Option)
Combi Card Complete Mobile L Bestandskunden alt (mein alter Tarif):
Flat ins Telekom Netz Anrufe
Flat ins Telekom Netz SMS
Hotspot Flat
120 Freiminuten
40 frei SMS
Speed Option + 4 GB (als Option)
Combi Card Complete Mobile L Bestandskunden neu (mein neuer Tarif):
Allnet Flat Anrufe
Allnet Flat SMS
Hotspot Flat
Speed Option LTE + 1 GB (als Option)
Speed Option + 4 GB (als Option)
120 Freiminuten im Ausland
Ohne zu murren wurden die Bestandskunden auf den neuen Tarif umgestellt, und der Tarif ist sogar besser als bei Neukunden. Man musste die Optionen ja lediglich im Kundencenter auswählen
Besser geht es wirklich nicht! :top:
Und das macht definitiv KEIN anderer Provider! Versucht das doch mal bei Vodafone :p
Vielen Dank nochmal an die Telekom!