Beiträge von mpfaffi

Wann es das Note 2 LTE ohne Branding geben wird kann dir noch keiner sagen. Es wird es aber definitiv brandingfrei geben, wann genau steht allerdings in den Sternen.

Ich kaufe mir auch das Note 2 LTE mit Telekom Branding. Die ganzen Apps von der Telekom, die ich nicht brauche, werden deinstalliert bzw. deaktiviert, danach stören sie niemanden mehr.
    Ich würde es auch lieber ohne Branding kaufen, da die Updates dann schneller kommen. Ansonsten stört mich das Telekom Branding aber überhaupt nicht.

Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber mit dem Vodafone Branding wäre ich etwas vorsichtiger. Viele S3 LTE Vodafone Besitzer beschweren sich über den schlechten Empfang und die Verbindungsabbrüche des Handys. Vodafone hat da zur Zeit noch ein paar Probleme mit der Software. Bei dem S3 LTE von der Telekom gibt es so weit ich weiß keine Probleme.
    Es muss aber nicht sein, dass es die Probleme automatisch auch mit dem Note 2 LTE von Vodafone gibt, ich wollte es nur mal erwähnen. Und die Probleme werden ja auch irgendwann behoben.

Bei der Telekom gibt es das Note 2 LTE jetzt auch in der Vorankündigung, und zwar in weiß und in grau! :top:

[URL=http://www.t-mobile.de/vorankuendigungen/0,22760,11005-_,00.html]http://www.t-mobile.de/voranku…n/0,22760,11005-_,00.html[/URL]

Dann kann es ja bald losgehen , ich kann es kaum erwarten :D

Hallo,

ich habe mal ein neues Thema zum Samsung Galaxy Note 2 LTE eröffnet, da man dadurch die beiden verschiedenen Versionen des Note 2 besser auseinander halten kann ;)

Die Telekom wird das Note 2 mit LTE in der Farbe "Titanium Grey" ja Mitte November (KW 46) heraus bringen, da warte ich auch schon sehnsüchtig drauf :D
    Bei Vodafone wird es das Handy bestimmt wieder in weiß geben, wann genau weiß ich allerdings nicht.
    Weiß jemand ob es auch Versionen ohne Branding geben wird? Oder werden die LTE Handys nur über die Provider vertrieben?

Ich persönlich fände es genial, wenn es das Samsung Galaxy Note 2 LTE in Blau für 600 Euro geben würde... dann würde ich es natürlich sofort kaufen :top:

Ich hatte das so gemeint, dass wenn es nur bei der Telekom und Vodafone angeboten wird, dann auch nicht im Preis fällt.
    Es wird zum Beispiel nicht so ein Preiskampf geben, wie es jetzt beim Galaxy Note 2 ist.
    Jeder versucht momentan den anderen zu unterbieten, und somit fällt der Preis sehr schnell. Der UVP ist ja bei 699,- Euro, es gibt´s aber bereits schon für 550,- Euro.
    Das wird mit dem Note 2 LTE dann wohl nicht passieren, sondern der Preis bleibt dann stabil.
    Oder sehe ich da etwas falsch?

Ob es das Samsung Galaxy Note 2 LTE GT-N7105 auch ohne Branding geben wird, und wird es auch auf dem freien Markt erscheinen? Weiß jemand näheres?

Ich gehe aber mal davon aus, dass das Samsung Galaxy Note 2 LTE nur bei der Telekom und Vodafone mit Branding sowie eventuell mit SIM Lock erhältlich sein wird.
    Und dadurch wird es dementsprechend auch nicht so schnell im Preis fallen :(

Die aktuelle Version des "Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100" bzw. "Samsung Galaxy Note 2 N7100" hat kein LTE!!!

Es gibt Leute aus anderen Foren die es schon geliefert bekommen haben und bestätigen, dass leider kein LTE vorhanden ist :(

Die LTE Version heißt "Samsung Galaxy Note 2 GT-N7105" und wird wahrscheinlich wiedermal nur über die Netzbetreiber zu erwerben sein.

Das heißt für mich... auf die LTE Version warten :top:

Hallo,

ich möchte euch nur über ein super Angebot informieren. Da es um den neuen Tarif mit der CoCa Allnet Flat geht, hab ich mir gedacht, ich schreibe es hier mit rein.
    Das Angebot ist nur bis zum 30.09.12 gültig.

http://www.24mobile.de/handys-…-spezial.html?refid=74683

Man schließt 2 Handy Verträge ab:

Telekom Special Complete Mobil +5 (5 Flatrates) --> TARIF 1
    Flatrate ins deutsche Telekom Mobilfunknetz 100 Inklusivminuten in alle dt. Netze mtl. oder Flatrate ins Wunschnetz Handy Flat für das mobile Internet inkl. SMS-Flatrate in alle dt. Netze inkl. inkl. Telekom HotSpot Flatrate

Telekom CombiCard Complete Mobil L --> TARIF 2 (das ist mein Vertrag )
    Neu: Flatrate in alle Netze Internet Telefonie (VoIP) Neu: SMS-Flatrate in alle Netze Superschnelle Daten-Flatrate - mit bis zu 21,6 Mbit/s Mit MultiSIM auch auf dem Laptop oder Tablet surfen HotSpot Flat

Rechnung

2 x 29,95€ Anschlussgebühr
    24 x 34,95€ monatliche Grundgebühr für den Tarif 1
    24 x 29,95€ monatliche Grundgebühr für den Tarif 2
    - 898,70€ einmalige Auszahlung durch TalkThisWay (erfolgt ~6 Wochen nach Aktivierung)
    ———————————————————————————————————
    718,80€ effektive Kosten über 2 Jahre (Gesamtlaufzeit)

Insgesamt bezahlt man für beide Verträge zusammen nur 29,95,- Euro pro Monat!!!
    (718,80 : 24)

Ich habe ebenfalls einen Hauptvertrag sowie die CoCa Complete Mobile L, leider gab es bei meinem Vertragsabschluss noch nicht so ein Top Angebot :(
    Wenn man also noch keinen Vertrag bei der Telekom hat, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt! :top:

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Ansonsten kam vor einiger Zeit schon scheinbar ein Rundschreiben das an alle Complete Mobil XL Nutzer anscheinend verschickt wurde. Zum 1.10 werden automatisch alle Complete Mobil XL Tarife in die neueste Generation mit 2GB und mit bis zu 21,6 MBit/s im Download umgestellt!

Was wurde denn da bei dem Complete Mobil XL umgestellt? Hatte der Vertrag vorher nicht auch schon 2GB Datenvolumen mit bis zu 21,6 MBit/s im Download?

Zitat

Original geschrieben von platte
    Hallo kossy,

bedenke aber, bei VF ist das nicht besser. Du kommst vom Regen in die Traufe. :flop:
    Und die anderen beiden...... na ja. Da fehlts dann halt an was anderem. Ich würde mir solche Zornentscheidungen halt noch mal überdenken. Und nein, ich arbeite nicht für den Laden. :D

Das kann ich bestätigen, die anderen Provider sind auch nicht besser... habe auch schon alle durch :p (zuerst E-Plus, dann Vodafone und danach O2... und es wurde immer schlimmer)

Dieses "ich darf nicht aus einem Special Tarif wechseln" muss bei der Telekom aber wirklich dringend abgeschafft werden! :flop:
    Früher oder später schafft man es eigentlich immer zu wechseln, es ist allerdings ein Geduldsspiel.
    Ich kenne auch jemanden der aus einem Special Complete Mobile in den normalen Complete Mobile L gewechselt ist. Also es geht definitiv, man darf nur nicht sofort aufgeben sondern muss es immer wieder versuchen.
    Ich sage immer... es klappt nicht bei jedem, aber bei einem klappt´s immer ;)

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Whoa, nicht schlecht. Das wirft meine Planungen was das neue iPhone angeht dann vielleicht doch wieder durcheinander :eek:

Hier die richtige Vorgehensweise:

1. Hauptvertrag Freundin vermachen
    2. CombiCard Complete Mobile L mit Speed option (5GB) buchen
    3. MultiSIM Freundin geben (so hat sie auch was davon)
    4. Das neue Iphone einzeln kaufen
    5. Sich freuen :p

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Wie, du hast beide Speed Optionen auf eine Karte gebucht bekommen?

OT: Zu CombiCards kann ich keine Multicards buchen, oder?

Ich hab nur die normale Speed Option (habe insgesamt 5 GB) gebucht, aber beide als Option im Tarif.
    Im neuen Tarif gibt es nur noch die Speed Option LTE (hätte ich nur 2 GB), die habe ich aber nicht gebucht, da mir das Datenvolumen mehr Wert ist als der bessere Speed ;)

Ich habe auch noch zusätzlich 2 MultiSIM laufen :top: