Vor dem Amtsgericht brauchst du keinen Anwalt.
Beiträge von Dp|A13kz
-
-
Danke für die vielen Tipps :top:
ForceRadioOn ist wohl die dauerhafte Lösung und 112 Anrufen und nach OS Update checken ist für die Improvisateure
-
Finde die SKY-Bildqualität auch schlechter als letzte Saison, und verglichen mit der Bildquali von "Das Erste", auf dem das Eröffnungsspiel ausgetragen wurde.
Sky hat mehr Treppchenbildung um die Spieler, sieht verpixelter aus und hat eine seltsame Farbgebung (Rasen geht ins neongrüne).
-
Hi,
Wenn der Akkustand auf 15% oder weniger ist (rotes Akkuzeichen) ist an meinem Curve 8310 kein Telefonieren, SMSen oder E-Mail-Pushen mehr möglich!
Heute warf mich der BB sogar aus einem angenommenen Gespräch mit Warnton und der Meldung "Akku zu niedrig - kein Funkbetrieb mehr möglich". Konnte dann nichtmal mehr angerufen werden. Obwohl der AKku laut Status bei 15% (!!) steht.
Soll das ein Witz sein? Oder tatsächlich so, und nicht zu umgehen?
Gruß,
Alex -
Wieso bekommt man als Geschäftlicher eigentlich schwieriger ein Konto denn als Privater?
-
Hatte Angst das Gerät auszuschalten, nicht dass es dann nicht mehr angehen würde... Aber das Problem war wohl Software-seitig. Nach Neustart funktioniert der Knopf wieder.
-
Nein, schalte es nie aus. Aber lieber Standby als Tastensperre, der Standby Modus zieht weniger vom Akku
-
Hi,
anstelle das Handy über die Tastatursperre zu sperren verwende ich eigentlich immer den Aus-Knopf am Kopfende um in Standby zu gelangen.
Nach einem Festival-Wochenende funktioniert er nun nichtmehr. Durch längeres Drücken lässt sich das Gerät auch nicht ausschalten. Eventuell würde das Handy garnicht mehr angehen wenn ich mal den Akku rausnehmen? Woran kann der Fehler liegen? Muss das jetzt unbedingt ein fehlerhafter Knopf sein (einschicken zu RIM??)?
cu
Alex -
Also dass manche Ärzte "lieber mal nen Tag länger" als nötig den Patient krankschreiben hab ich schon gehört... Aber ohne Untersuchung gleich ne Woche istn starkes Stück
-
gem § 357 II 3, 1. Alt Es zählt der Bruttobetrag der zurückzusendenden Sachen. Bleibt dieser unter 40 EUR musst du für den Versand aufkommen.
Auch bei der Bestellung mehrerer Sachen kommt es nur auf den Preis der zurückzusendenden Sache an; dadurch wird die Zahl der nicht ernsthaften Bestellungen zurückgedrängt und die missbräuchliche Bestellung von Waren wenn man sowieso nur eine braucht. (vgl. Palandt/Grüneberg § 357 Rdn. 6)