-
Hallo!
heute bin ich durch Zufall auf eine Aktion von telco gestossen. Das Nokia 6230 (ja, angeblich "bestes Handy der welt" ) in einem eplus privat plus tarif für 0 Euro.
Das angebot stammt von redmobile und geht über den provider telco. bevor ich jetzt morgen den unterschriebenen Vertrag an redmobile sende wollte ich fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit Telco gemacht hat?
Vielleicht insbesondere mit der Konstellation redmobile/telco? Würde mich doch sehr interessieren.
gruss,
Alex
-
Hi
Nein, die USB Dockingstation unterstützt nur USB 1.1,w as mir aber immernoch sehr langsam vorkommt. Ich glaube allmählich Sony hat dem gerät intern nur einen seriellen Controller spendiert.
Mit einem USB 2.0 Cardreader kriegst du die Daten deutschlich schneller auf den MS Duo, z.b. dauert bei mir das kopieren einer 4MB MP3 gerade mal 8-10 Sekunden.
gruss,
Alex
-
das ging aber schnell
thx für die prompte antwort, hast mir geholfen!
-
Hallo!
Ich bin an dem kauf einer .net domain interessiert. Allerdings ist die gewünschte Adresse schon vergeben. Weis jemand eine Anlaufstelle (ähnlich wie denic.de)bei der ich den Besitzer über eingabe der domain ausfindig machen kann?
Vielen Dank für Hilfe!
gruss,
Alex
-
bei nem auktionshaus namens ebay gibts genug... hab meine auch daher
-
du jetzt sei mal nicht so aufbrausend... war doch nur ne einfache Frage von dem Typ, auch wenn sie schon oft genug gestellt wurde.
Der wird deprimiert genug sein, darüber dass es Sony nicht schafft p900 kompatible 256MB Duos auf den markt zu bringen...
-
Zitat
Alles anzeigen
is der erste irgendwie auf drogen? :p :eek:
aber danke, den zweiten kann ich gebrauchen
-
Kann mir bitte jemand den Icq ton (A O) für eingegangene nachrichten senden? als .wav!
find den nirgends in meinem icq lite verzeichnis
-
Hallo!
sobald ich mein p800 habe werde ich die beiden messenger TIPmic / my buddies mal testen! (habe vodafone) ich hoffe es funktioniert alles, mobiles instant messaging wäre schon ne feine sache
wie findet ihr dagegen den dienst http://www.wapd.de ? wie verhalten sich da die kosten wenn ich diesen über gprs nutze?:confused:
-
eine synchronisation mit outlook ist mit dem gx10i nicht möglich. wie auch? das gerät hat keinen e-mail client. mir ist auch sonst keine sonstige pcsynchorinsation bei dem handy bekannt.