ZitatOriginal geschrieben von Sidney
das Panasonic EB-G 500 kann auch eine "Vollsperre" aktivieren. D.h., nur Zugriff wenn man sich autorisiert - auf alle Funktionen (ausser Notrufe)
cu
Sid
Bisher hiess sowas doch immer "PIN" oder irre ich da?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sidney
das Panasonic EB-G 500 kann auch eine "Vollsperre" aktivieren. D.h., nur Zugriff wenn man sich autorisiert - auf alle Funktionen (ausser Notrufe)
cu
Sid
Bisher hiess sowas doch immer "PIN" oder irre ich da?
wieso entwickelt eigentlich niemand ein klapphandy mit harware-(also mechanischem) Schloß? das wärs doch mal
so.
Handy kam heute an. Sim rein. Funktionert.
-> Empfehlenswert, da Nokia 6230 für 0Euro
gruß,
Alex
Re: Suche Handy mit SMS Sperre
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von starrtrakk
hi....
habe jetzt etliche Handys gehabt (T610, 3330, E700 usw) doch konnte ich bisher bei keinem Einzigen den SMS Posteingangsordner vor den neugierigen Blicken meiner Freundin schützen.
Im Moment habe ich das E700 und siehe da - man kann MMS- die Foto- und die Töneordner usw mit Passwort versehen, aber nicht den SMS Eingang. Es würde auch reichen wenn ich eine automatische Tastensperre hätte die jedesmal ein Passwort verlangt sobald man an das Handy ran will. Man möchte ja nicht dass jeder die privaten SMS lesen kann, falls man mal das Handy rumliegen lässt. Irgendwie finde ich haben die Hersteller bisher diese nüzliche Funktion vernachlässigt.
Kennt Ihr Handys die so eine Funktion haben???
such dir lieber ne Freundin bei der du die Neugierigkeits-Funktion abschalten kannst...
dank eurer anleitung hab ichs jetzt endlich auch geschafft... *puh* allzu oft sollte das ab/draufmontiern trotzdem nicht gemacht werden, gerade wenn die MMC karte desöfteren im kartenleser landet. hab beim wieder-draufsetzen des deckels den linken oberen haltemechanismus eingedellt, will heissen der deckel greift ejtzt NOCH fester...
-> Die nächste Anschaffung wird ein Datenkabel!
Ausserdem noch einen großen Rüffel an Nokia, wieso schaffen dies nicht nen Karteneinschub einzubauen :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
Mein 6230 sieht jetzt so aus:
(ich hoffe kl1wdr hat nix gegen meine MS Homescreen Abwandlung)
Gruß,
Meilow
WOW sieht echt hammer aus! ich krieg mein 6230 hoffentlich nächste woche!
was is denn das für ne oberschale? und wie hast du das design hinbekommen, mit nem theme-programm?
gruss,
Alex
hi ihr!
ich meld mich auch mal wieder
heut kam also post von redmobile mit dem üblichen blabla, n standardbrief halt. Die E-Plus/Telco Simkarte war dabei und auch der Satz "falls bei ihrer Bestellung Hardware dabei war, erhalten sie diese in den nächsten tagen per Paket"
Naja bin mal gespannt wie langs dauert!
Auf bald
gruss,
Alex
Verwende für MP3s und OggVOrbis-Dateien mein P800 mit 128MB MSduo
genauer gesagt sinds 49 Euro (wird bei den Zusatzinformationen erwähnt)! Die werden erhoben, wenn man den Vertrag an redmobile versandt hat, und sich danach doch noch umentscheidet.
Aber jetzt ist es eh zu spät, der Brief ging heut morgen raus
Ich werd euch auf dem laufenden halten
gruss,
Alex
sry.. hab zuerst im falschen forum gepostet
naja hat denn keiner von euch mal bei redmobile eingekauft und/oder einen Vertrag beim Service Provider Telco? :confused: