Beiträge von Dp|A13kz

Zitat

Original geschrieben von Sidney
    das Panasonic EB-G 500 kann auch eine "Vollsperre" aktivieren. D.h., nur Zugriff wenn man sich autorisiert - auf alle Funktionen (ausser Notrufe)

cu
    Sid

Bisher hiess sowas doch immer "PIN" oder irre ich da? :D

Re: Suche Handy mit SMS Sperre

such dir lieber ne Freundin bei der du die Neugierigkeits-Funktion abschalten kannst...

dank eurer anleitung hab ichs jetzt endlich auch geschafft... *puh* allzu oft sollte das ab/draufmontiern trotzdem nicht gemacht werden, gerade wenn die MMC karte desöfteren im kartenleser landet. hab beim wieder-draufsetzen des deckels den linken oberen haltemechanismus eingedellt, will heissen der deckel greift ejtzt NOCH fester... :(

-> Die nächste Anschaffung wird ein Datenkabel!

Ausserdem noch einen großen Rüffel an Nokia, wieso schaffen dies nicht nen Karteneinschub einzubauen :flop:

WOW sieht echt hammer aus! ich krieg mein 6230 hoffentlich nächste woche!

was is denn das für ne oberschale? und wie hast du das design hinbekommen, mit nem theme-programm? :)

gruss,
    Alex

hi ihr!

ich meld mich auch mal wieder :)

heut kam also post von redmobile mit dem üblichen blabla, n standardbrief halt. Die E-Plus/Telco Simkarte war dabei und auch der Satz "falls bei ihrer Bestellung Hardware dabei war, erhalten sie diese in den nächsten tagen per Paket"

Naja bin mal gespannt wie langs dauert!

Auf bald

gruss,
    Alex

genauer gesagt sinds 49 Euro (wird bei den Zusatzinformationen erwähnt)! Die werden erhoben, wenn man den Vertrag an redmobile versandt hat, und sich danach doch noch umentscheidet.

Aber jetzt ist es eh zu spät, der Brief ging heut morgen raus :D

Ich werd euch auf dem laufenden halten :)

gruss,
    Alex