Vielen Dank ihr beiden, werd ich mir mal ansehen
Beiträge von Mister Nexus
-
-
ist die Frage zu komplex, oder hab ich was vergessen?
-
Hallo,
kann sowohl DSL (ab Januar) als auch Handyvertrag (Ende Oktober) zeitnah kündigen und suche eine günstigere Alternative bei gleichen Specs. Momentan bei VF DSL 50 (35,-) und Red 2019 XS mit 7GB (20,-). Sollte Dank Kombitarif eigentlich - 10,. und + 5 GB sein, wurde aber nie durch VF aktiviert weshalb ich echt gefrustet von denen bin und auch zu einem anderen Anbieter wechseln würde. Der Handytarif läuft über Rabatt für Selbständige wenn das wichtig ist.
Tarif soll auf jeden Fall 5G haben.
Würde mich über Angebote freuen.
-
Hört sich schonmal gut an, kannst du bitte noch ein Angebot mit E-Plus flat easy einstellen?
Danke
-
Neue Anfrage
Hallo Handy-Hoschi,
vergiss die Anfrage fürs Nexus von oben. Ich hätte gerne ein Angebot für das S3 in weiß 16gb mit der Base IFI 11 + Festnetzflat und SMS Allnetflat, monatliche Kosten 31€ - 10% ADAC. Minus der 140 € müsste das Angebot ja so um die 140 € Rest liegen oder?
Bitte um Antwort
-
Anfrage
Hallo,
hätte gerne ein Angebot per PN für das S3 in weiß (16gb) mit dem Vertrag "E-Plus Mein BASE plus Internet Flat 15 mit 100 Freiminuten" + Festnetzflat. Vergleichsweise auch gerne mit dem ifi11.
Noch eine Frage zur Ermäßigung vom ADAC. werden mir 10% von jeder Rechnung also im Falle des erst genannten Vertrages 3,50€ abgezogen und dann die evtl. anfallenden Sonderkosten (Auslandsgespräche, etc.) dazuberechnet?
Vielen Dank und schöne Grüße
-
Hallo!!???
Ist hier noch was los???
-
Hast du auch ein Angbot mit Base Verträgen?z.B. ifi11 + Base Flat + SMS Flat + Festnetzflat + 100 Allnet Minuten? Hab ich beim Mitbewerber für 36€ - 10% für ADAC Kunden gesehen Nexus 50€, S3 288€ + Nachlass von 140€ auf beide Geräte. Kommst du da drunter?
LG Mr. Nexus
-
Nexus oder S3
Hallo, Suche einen Tarif mit Festnetzflat, Internetflat und ein paar Freiminuten in alle Netze, (evtl. reicht auch die 300 Flat von BASE) SMS nicht zwingend notwendig für das Galaxa Nexus in Schwarz, bzw. das S3 in weiß.
-
Anfrage
Hallo hätte gerne ein Angebot (mit Amazon Gutschein) für das Galaxy Nexus in Titanium Silber mit dem hier dargestellten Vertrag:
http://www.handy-deutschland.d…rdj7pm1pm50cu1isqlhmgdm96 (hoffe der Link funktioniert).
Alternativ mit dem HTC Desire HD oder S als Zweitgerät.Vielen Dank.