Auf Amazon wieder oder schon wieder oder noch nicht zu haben... :mad:
...und der Preis... :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf Amazon wieder oder schon wieder oder noch nicht zu haben... :mad:
...und der Preis... :eek:
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
So kann man jedes Argument unter den Tisch kehren. Ich weiß nicht wie das bei dir ist,
aber ich sitze selten mit einem Kumpel im dunklen Keller ohne Netzabdeckung und habe das Verlangen, ihm auf der Stelle ein Bild zu senden.
Aber bevor dann Bluetooth in Frage kommt, müsste der Keller erstmal keine Netzabdeckung haben.
Stimmt leider nicht.
Ich bin weltweit unterwegs und möchte gerne sehen wie Du "ein paar" Bilder in einer indischen Kellerbar an Deinen Kollegen sendest mit Roaminggebühren ?
Und ich bin VIEL weltweit unterwegs. Selbst 2h von hier, in Österreich, funktioniert das nicht mehr ohne sehr hohe Kosten !
Da kann ich Bilder gleich ausdrucken und auf Papier weiterleiten.
Das gleiche mit dem Navi, KOSTENLOS UND WELTWEIT !
Der Ton ist wirklich Wahnsinn !
Was mich aber, wie bereits bei jedem Video was ich gesehen habe stört, warum sind diese Ruckler beim schwenken zu sehen ? Woran liegt das ?
Die Frage ist, ist es dieses "Fokusproblem" oder die Aufnahme generell "schlecht", verrauscht, verwackelt etc.
Reicht der Blitz um in "normalen" Zimmern Bilder zu machen ?
Super !
Danke !
Könnte mir jemand einen Screenshot im Navigationsmodus zeigen ?
Wenn die Route bereits berechnet ist, nicht die z.B. "Kartenansicht".
Mir geht es darum, welche Infos zeigt das Display zeigt.
Wäre super.
Danke !
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Ist im Musikplayer eigentlich immer noch der Punkt Album und Interpret zusammengefasst?
Das Problem habe ich mit dem Haus-eigenen-Player.
Da ich seeehr viel Musik auf der Karte habe, wirft er mir schon mal (durch unterschiedliche Schreibweisen der Interpreten) zwei mal den gleichen Interpreten in die Übersicht.
Mit "Folder-Play" ist die Sortierung wesentlich einfacher.
Hallo zusammen,
mein erster Beitrag hier.
Ich lese schon eine ganze Zeit lang mit, konnte mich (jetzt, da nach und nach die Erste 808er eintreffen) nicht mehr zurückhalten.
Hätte da einige Fragen dazu.
Selbst besitze ich momentan das C6-01.
Wie ist die Oberfläche beim navigieren aufgebaut ? Das letzte Update habe ich wieder von meinem Nokia geworfen, da der Navibildschirm nicht die gleichen Infos zeigt wie bei der Vorgängerverson. Weiß nicht wie das bei Bell ist.
Da der Nokia-Musikplayer eine Katastrophe ist, nutze ich seit dem ersten Tag nur noch "Folder-Play". Läuft dieser beim 808 noch ?
Wenn Ihr langsam "fertig seit" mit dem freuen :cool: , würde ich mich über ein kurzes Feedback freuen.
Danke !