Hallo!
Hast Du vielleicht ein P900 von vodafone oder Telekom?
Diese Geräte sind gebrandet und haben wieder eine eigene Version.
Viele Grüße Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Hast Du vielleicht ein P900 von vodafone oder Telekom?
Diese Geräte sind gebrandet und haben wieder eine eigene Version.
Viele Grüße Oliver
Hallo!
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Branding P900 und Vodafone?
Ist es die einzige Modifizierung bei den WAP-Konten, dass sie voreingestellt sind, oder gibt es noch mehr Veränderungen?
Und wie sieht es bei den anderen Provider, wie Telekom aus?
Viele Grüße Oliver
Doch gibt es schon. Versuche mal die Wap-Konten zu löschen. Bei Vfd2-wap, wirst Du Schwierigkeiten haben. Auch wenn Du das Gerät auf Werkseinstellung zurück resetest, sind die Konten wieder da.
Ausserdem sieht man es an der anderen CDA Nummer.
Grüße
Vodafone Branding
Hallo!
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Branding P900 und Vodafone?
Ist es die einzige Modifizierung bei den WAP-Konten, dass sie voreingestellt sind, oder gibt es noch mehr Veränderungen?
Und wie sieht es bei den anderen Provider, wie Telekom aus?
Viele Grüße Oliver
Mein P900 hat extrem geknazzt. Als das Gerät in einem SE-Shop zerlegt wurde, konnte ich mir die Sache einmal genauer ansehen. Es gibt 2 Möglichkeiten. Einmal ist die Hauptplatine etwas zu groß geraten. Von der Fertugung ist ein kleiner Grad übrig geblieben. Dieser drückt seitlich an das Gehäuse. Wie bei meinem mit einer Feile war das Problem erledigt. Bei der 2. Möglichkeit, scheuert gant leicht eine Halterung (1mm) auf der Hauptplatine. Der Techniker meinte zu mir, wenn das Gerät öfters in Handytaschen oder öfters in Hosentaschen transportiert wird, vergrößert sich der Abstand durch die Spannung. Dafür kann es dann durch Lebensdauer woanders knarzzen.
Ach ja, bei mir ist es nur noch ganz leise zu hören.
Für Leute, die es selbst reparieren möchten.
Insgesammt sind 6 Schrauben zu lösen. 2 unten, 2 unter den Kustsoffabdeckungen (mit einer ganz feinen Nadel zu entfernen) und 2 auf der Hauptplatine. Nicht vergessen, die SIM-Karte zu entfernen.
Wie schon geschrieben, im täglichen Gebrauch, nutzen sich diese Stellen auch von alleine ab. Die Geräusche werden leiser.
Viele Grüße Oliver :top:
P900 und vodafone
Hallo!
Die Geräte von vodafone sind freie Geräte. Werden auch in den originalen Verpackungen von SonyEricsson geliefert. Habe seit 5 Tagen ein P900 von vodafone.
Das mit dem Update funktioniert auch ohne Probleme (falls der Server mal nicht wieder überlastet ist).
Viele Grüße Oliver
Hallo Intruder!
Das Phänomen, ist nur in bei der Videobenutzung. Ansonsten sind die Pixel in Ordnung! Es sieht so aus, wie ein kurzzeitiges Zündspulensignal im Fernsehgerät. Eigentlich stört es nicht so sehr, weil die aufgenommenen Videos alle ohne Störungen sind. Auf jedem Fall vielen Dank für eure Ideen und Vorschläge. Ich werde euch auf dem neusetn Stand halten.
Viele Grüße Oliver
Leider nicht Jungs!
Scheint wirklich ein Hardwarefehler zu sein. Habe P900 auf Werkseinstellung zurückgestellt. Speicherkarte entfernt. Habe festgestellt, dass es bei Video und MMS-Video ist. Wenn ich auf Kamera umschalte sind die Punkte nicht vorhanden.
Grüsse
Hallo!
Ja habe ich schon gemacht! Alles auf Standard! Habe auch das neuste Update von SonyEricsson gezogen. Die Punkte sind unten rechts im Display.
Grüße Oliver
Hallo!
Mir ist aufgefallen, dass bei meinem P900 im Videomodus schnelle,zuckende Punkte im Display auftauchen! An 2 Stellen sind helle Punkte zu sehen. Auf dem Video, allerdings sind sie nicht vorhanden. Ist das bei Euch auch so? Handelt es sich um einen Reflash der Videokamera?
Teilt mir bitte eure Erfahrungen, mit dem Videosmodus einmal mit.
Vielen Dank und viele Grüße Oliver :p