Hallo Zusammen!
Hat jemand schon herausgefunden, was sich bei der Version R5B02 verändert hat?
Viele Grüße Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen!
Hat jemand schon herausgefunden, was sich bei der Version R5B02 verändert hat?
Viele Grüße Oliver
Hallo zusammen!
Bei meinem alten GH337 klappt es auch!
Viele Grüße Oliver
Hallo!
Hast Du nach dem Masterreset, noch die festen Wap-Konten? Kannst Du es über die SonyEricsson-Funktion im Internet flashen? Wenn Ja, würde ich es behalten. Laut der CDA-Nummer des Gerätes, handelt es sich um ein freies Gerät. Wenn ja, hast Du Mega-Glück gehabt. Es kann sein, dass Du ein Gerät bekommen hast, wo zwar schon der Aufkleber von vodafone draufpappt, aber noch nicht 100 % die vodafone-Software installiert wurde.
Möglich ist es aber auch, das jemand ein vodafone-Gerät bekommen hat, es unbranden lies und wegen irgendwelcher Schäden es zurückgeschickt hat. In diesem Fall, handelt es sich nicht um ein neues Gerät, sondern vielleicht um ein gebrauchtes P900.
Grüße Oliver
Schon mal ein Masterreset gemacht?
Hatte ich auch. Habe auf ein freies Gerät ein Backup von einem gebrandetes Vodafone zurüch geschrieben. Obwohl es ein freies war, hatte ich die festen Vodafone-Einstellungen. (Wap-Konten und Internet-Einstellungen)
Oliver
Hallo!
Du hast doch Möglichkeit, unter Ansicht -> Systeminformation, die CDA-Nummer auszulesen! Ist genauer als der Aufkleber.
Viele Grüße Oliver
Hallo!
Habe mein P900 Anfang März bei MPtelecom gekauft.
Einfach mal bei M. Scheich nachfragen!
Superservice.
Die Verfügbarkeit stimmt eigentlich immer.
Viele Grüße Oliver
Hallo Leute!
Ich habe 2 Fragen zu dem P900.
Wenn ich das Gerät über die Option Sichern und Wiederhestellen sichere, werden alle Einstellungen mitgesichert, wie z. B. Spachwahl und Bilder bei den Kontakten?
Und die 2. Frage: Wenn ich einen Kontakt mit Outlook herstelle, wird bei dem P900 nocheinmal der komplette Name ganz unten im Kontakt aufgeführt.
Wenn ich den Kontakt im P900 anlege erscheint dies nicht, solange ich nicht mit Outlook synchronisiere!
Hat jemand eine Antwort darauf?
Vielen Dank im voraus, Mit freundlichen Grüssen Oliver
Hallo Zusammen!
Ich habe heute ein freies P900 gekauft! ALlerdings steht auf dem Karton T-Mobile. Und die CDA Nummer auf dem Aufkleber im Gerät CDA 162004/6.
Im Gerät befindet sich aber die CDA NR. 162003/2.
Ist es jetzt ein gebrandetes Handy, was ungebrandet wurde?
Ser Händler meinte, T-Mobile liefert infreie Handys aus. Warum aber dann die CDA /6?
Ich habe mal gelesen, dass das Display bei gebrandeten Handys dunkler sind. Und die Tastatutbeleuchtung dunkelblau ist.
Wie sind Eure Erfahrungen?
Soll ich es behalten= Oder es zurückschicken?
Viele Grüße Oliver
Hallo Leute!
Also ich bekomme auch immer Schläge in Verbindung mit meinem Handy. Und zwar, wenn ich die Rechnung sehe. Autsch. Also jetzt mal im Ernst. Wo sollen den die hohe Spannung herkommen? Vielleicht hat er ja so ein Handy-Feuerzeug mit Piezo-Zünder. Und wenn der Strom zu hoch ist, hat er ein vodafone-, oder t-mobil-Zeichen am Ohr. Mensch Leute, wer etwas Ahnung von Handys und Elektronik hat, sollte nicht so ein Quatsch glauben. Dem strahlt sogar die Sonne aus dem Hintern, wenn er den Akku wechselt.
Viele Grüße Aus NRW
Hallo zusammen!
Hat jemand schon das Logo bei einem vodafone Z600 entfernt?
Ich meine das rote Zeichen unter dem Display!
Es gab für das T610 eine Anleitung, wie man das Gerät aufbekommt. Vielleicht hat ja jemand so einen Plan, für das Z600?
Vielen Dank im voraus,
Grüße Oliver