Wie ist momentan die Lieferzeit beim weißen Vodafone S3?
Beiträge von SprayActi
-
-
Mein Base Plus IFI 11 mit ADAC Option mit S3 16gb weiß Vodafone, weiß aber jetzt leider nicht wo im Vertrag ich das mit den IFI 11 reinschreiben muss
PS: Könnt ihr mir ein gutes Angebot für MTVMobile + S3 16GB machen?
365€ erscheint mir relativ viel im Vergleich zu 245€ beim Base Vertrag bei fast identischem Preis wenn man FLAT 50 dazubucht...
-
Einfache, aber wichtige Frage:
Wo und für wie viel bekomme ich den günstigsten Eplus Vertrag mit S3 16GB branded/unbranded hinsichtlich (!)Gesamtkosten(!) mit folgenden Leistungen:
SurfFlat
SMS Allnet
Allnet Freiminuten (50,100....)DANKE!
-
Also ich schreibe ca 1000Sms pro Monat in alle Netze und telefoniere sehr wenig in alle Netze.
Surfen tu ich viel.Eplus ist wichtig, damit mich meine Base Freunde mit der netzinternen Flat anrufen können aus dem Base Plus Vertrag.
O2 Blue Select 4+ finde ich nicht so gut, weil ja die O2 flat hinfällig wäre und die anderen 3 Flats habe ich hier ja auch...
-
Ich habe bei euch einen Base IFI 11 Vertrag abgeschlossen, weiß aber nicht wo ich das mit dem IFI im Vertrag eintragen muss, bei anderen Anbietern ist der Vertrag schon kundenfreundlich fertig ausgefüllt, bei euch muss man leider alles manuell per Hand selbst eintragen.
Hotline geht wie gewohnt nie einer dran.
E-Mail bekomme ich auch keine Antwort.
Ich hoffe, dass ich hier eine Antwort bekomme.
Vielen Dank!
-
Warum sollte man bei euch abschließen bezogen auf das S3, wenn Logitel seit soeben wesentlich bessere Konditionen als ihr anbietet? :confused: :eek:
-
2 Dinge irritieren mich:
Warum wird bei euch die Anschlussgebühr nicht erstattet?
Warum habt ihr eine bei dem Tarif eine Internettaktung von 100KB und nicht 10KB wie bei eteleon?
-
kann man irgendwas gegen die Anschlussgebühr machen?
Sind die Preise schon eure Bestpreise?
-
Was wäre dein Angebot zu folgendem: (Flat Light 100 Eplus + S3)
http://www.eteleon.de/shop/angebot/...Plus-Flat-light
EPLUS Netz ist wichtig hierbei!
-
Was wäre dein Angebot zu folgendem: (Flat Light 100 Eplus + S3)
http://www.eteleon.de/shop/ang…laxy-S3-E-Plus-Flat-light
EPLUS Netz ist wichtig hierbei!