-
Sry Leute, aber es muss mal gesagt werden:
Wie blöd, naiv, leichtsinnig und fahrlässig muss man sein bei so offensichtlichen Fakeangeboten gescammt zu werden?
Das ist echt brutal lächerlich, armselig, erbärmlich und opferös :top:
Ein bisschen Lehrgeld werdet ihr dann wohl verkraften müssen
Vor allem wegen eurer unsagbaren und unerschöpflichen Geldgier!
-
Ich S2, S3 brauchbar, aber ohne kann ich es nicht verwenden, trotzdem bitte durchdenken mit Angebot für mich zum telefonieren!
-
Hat sich erledigt, Ware geht heute raus, Lob von mir toller Service, super schnell, gerne wieder!
EDIT: Ware doch nicht raus, keine Tracking ID trotz Zusicherung des gestrigen Versands...
Hm das trübt das Bild jetzt dann doch!
-
Guten Tag,
komisch, dass die Unterlagen gestern noch nicht eingetroffen sind.
Heute müssen sie aber bei Ihnen ankommen und dann wäre ich über eine zügige Bearbeitung sehr dankbar und bei Problemen oder Rückfragen einfach schnell per Mail bei mir melden.
Danke!
-
Kann man jetzt in dem Laden bestellen oder Fake?
-
Meine Bestellnummer:192382
Heute müssen meine Vertragsunterlagen doch endlich bei Ihnen eintreffen.
Da ich bereits seit Donnerstag warte, bitte ich Sie vielmals meine Bestellung zügig und vorrangig zu bearbeiten.
Leider telefonisch nicht erreichbar, ich hoffe aber, dass ich als Neukunde nicht enttäuscht werde, da ich es nicht gewohnt bin, dass eine Freischaltung länger als 1 Tag dauert inkl. Versand der Ware.
Sollte die Bearbeitung länger andauern, bitte ich Sie mir Bescheid zu geben, damit ich notfalls noch stornieren und woanders bestellen kann, wo es schneller geht.
Vielen Dank!
-
Ich suche das Galaxy S3 so billig wie möglich hinsichtlich Gesamtkosten mit Eplus Netz!
Ist das hier das billigste Angebot mit mein Base Plus IFI 11? 229€
http://www.ebay.de/itm/Samsung…%A4ge&hash=item231e8f2ac0
229€?
-
Im Eplus Netz nehme ich den Vertrag gerne mti dem S3!
-
Nehmt beim Blue Select lieber das Angebot von Logitel wo man das S3 für 269€ in weiß bekommt und nicht unendlich viel an Gesamtkosten wie hier zahlt.
ICECOLD!
Ich bin schwer enttäuscht von Handytick!
-
Das sind alleine 649€ für das handy, ein wenig viel oder? Woanders gibt es den vertrag mit handy für 269€