Beiträge von Zappi

Zitat

Also Leute bei mir sind 23 sms im Eingang.....

Verstehe ich nicht. Kann das mal einer der Cracks aufklären??? Bei 10 im Eingang kommt bei mir die Meldung "Eingangsspeicher voll".

Wenn man nur 10 SMS in jedem Ordner speichern kann, wozu gibt es dann unter "Bereinigen" die Einstellung "20 Behalten"???

:confused: :confused:

Zap

bei mir geht alles!

I-mode, abgesehen von den Speziallinks, mit D1 GPRS oder CSD.

Und vielen Dank an Mickey09 für die Pics von JLo, lechz..... ach ja hab mir auch gleich das TopGun-Theme mitgenommen!:D :rolleyes:

Zap:top:

SMS Speicher voll???

Um noch mal auf die SMS-Speicherkapazität zurück zu kommen. Hab 10 im Ausgang 10 Im Eingang und das Teli meldet: Eingangsspeicher voll?
    Kann ja wohl nicht sein, dass Motorola immer noch nur 10 SMS im Eingangsspeicher zulässt???!?

Die 10 im Ausgang gelöscht und die Meldung erscheint immer noch. Dynamischer Speicher damit eindeutig :flop:

Oder liegt das an meiner D1 Karte (keine 2 Jahre alt)?

Überlange SMS lassen sich meines Wissens nicht abschalten. Der fehlende SMS-Counter wurde ja schon gerügt.

Bevor man jedoch ungewollt 2 SMS verschickt, wird man gewarnt. Das heißt, vor dem Absenden erscheint die Rückfrage: SMS (2 Stück) jetzt versenden? Dann kann man ja noch korrigieren und die SMS zur Not auf eine verkürzen.

Mal was anderes:
    Erscheinen bei euch auch manchmal nicht alle Klingeltöne, wenn man z.B. für ein Profil den Klingelton wechseln will? Wollte im Profil "Laut" das T-Mobile-Jingle ändern. Bei der Auswahl wurden schon mal nicht alle angezeigt und beim Runterscrollen wurden nach dem T-Mobile-Jingle keine weiteren Töne angezeigt, sondern der Cursor sprang wieder an den Anfang (nach ganz oben). Nach Profilwechsel gings dann wieder.
    Hängt das mit dem gewählten Profil zusammen oder eingestellten Lautstärke??? Oder ist die SW zu langsam, wenn man sich schnell durch die Menüs bewegt?

Zap

Akkus?

Passen auch die Akkus aus der V6*-Reihe?

Ein Akku entweder identisch mit der Leistung des Original SNN 5582 B oder mit mehr Leistung wäre interessant.

Zap :top:

Zitat

Lade es kurz an und versuche es dan einzuschalten, klappt eigentlich.

So ist es. Wenn der Akku fast ganz leer ist, erscheint beim Einschalten (so es sich überhaupt einschalten lässt) nur der dunkelblaue Bildschirm.
    Ladekabel rein und ein paar Minuten später kannst du es wieder einschalten mit allen Funktionen!

Breakout-Bug

Bei dem Spiel Breakout ist es weniger ratsam, während des Spiels die seitlichen Lautstärke-Tasten zu drücken. Danach fällt die Graphik aus und kehrt erst zurück, wenn du "ein Leben verlierst", d.h. die Kugel durchlässt.

Habe das aus Gewohnheit gemacht, weil ich kurz das Display nicht permanent im Spielbetrieb auf "AN" gestellt habe.

Ist übrigends bei GPMoto(demo) und Tetris(demo) nicht so.

Nicht, dass mir Spiele, insbesondere Breakout, was bedeuten würden... Aber Bug ist Bug...:rolleyes: