Beiträge von Zappi

Gilymaus: PM ist unterwegs

Ladevorgang beim T720:

Wurde hier ja schon berichtet über den Ladevorgang und die Probleme von manchen, das Teli währenddessen zu nutzen.

Hab den Eindruck, die Software ist -was das Laden betrifft- etwas unausgereift. Wenn ich den Akku ganz leer werden lasse und das Teli ans Netz hänge, dann nach ca. einer Stunde anschalte, sind alle Funktionen da. Dennoch kann es sein, dass es dann im eingeschaltenen Zustand wieder unvermittelt ausgeht. Soweit noch nicht so tragisch.

Was mich dann aber nervt, ist, dass jetzt schon wiederholt die Alarmfunktion des Weckers nach dem Nachladen nicht funktioniert hat, ebenso die Erinnerungen im Kalender!????

Habe es dann ausgeschaltet und wieder ein, dann funktionieren alle Erinnerungen und auch der Wecker wieder.

Außerdem bleibt manchmal das Ausßendisplay beim Laden an, was den Ladevorgang m.E. verlängert.

Hier half ebenfalls Teli weg von Netz, ausschalten und weder anschalten.:confused:

Standby-Zeit:

Akku hält derzeit drei Tage (72h), weiss nicht, ob er seine Kapazität schon erreicht hat, kann aber auch daran liegen, dass ich weniger daran herumgespielt hab...

Gruß Zap

Zitat

Richtige Freaks haben geschmacksneutrale Plastikkügelchen in der Flasche, die die Luft ersetzen...

Schau her, ich muss noch viel lernen. Dann hol ich mir doch erst mal nen Schluck, bevor er zu sehr mit der Luft in der Flasche reagiert.....

Grüße an die anderen JamesonGenießer

Zap
    :top:

Hallo,

hab ein S40 einer Freundin hier mit folgenden Problemen:

Das Teil hatte erst ein SoftwareProblem. Daraufhin eingeschickt, Problem wurde behoben.
    Vier Wochen traten Probleme in der Form:

1)
    an der Seite kann man nur noch nach oben, aber nicht mehr nach unten im Adressbuch scrollen

2)
    Namen im Adressbuch werden nur unvollständig dargestellt, dh manche gar nicht oder in seltsamen Schriftzeichen, wählt man die Ansicht, kann man Nummer und Name unproblematisch lesen

3)
    SMS schreiben geht nicht, das heißt, es erscheinen keine Buchstaben

Bin Siemens-Noob, weiß nur von Software-Problemen mit diesem Gerät. Siemens hat ein SWupdate gemacht (vor 4 Wochen). Es müsste doch die neueste 9.0.0 drauf sein.

Die letzte Antwort von Siemens war, das Teli hat einen Platinenschaden, da könne man nichts machen.

Weiß einer Rat, vor allem zu der Erklärung "Platinenschaden"? Kann das nicht recht glauben, zumal andere Funktionen udn auch die beschriebenen manchmal funktionieren.

Zap

War vor ein paar Jahren mal in Irland und habe mir die "JAMESON Destillery" angeschaut, mit Führung und Verköstigung.... Dürfte in Dublin gewesen sein.

Habe mir dann damals noch duty free je eine Literflasche von dem herkömmlichen 7 Jahre alten und dem 12 Jahre alten mitgenommen.

Beide Flaschen sind noch nicht leer. Trinke sehr wenig davon und nur zu besonderen Anlässen. Der 12 Jahre alte dürfte zwischenzeitlich 17 sein... Schmecken beide hervorragend und werden immer besser. Kein Brennen im Hals nur feiner edler Geschmack, daher auch sehr schmackhaft und viel besser ohne Eis.

Den 7 Jahre alten Jameson bekommt man teilweise auch hier in D in Supermärkten für um die 20 Euro 0,7l.

Zap
    :top:

Infos:
    John Jameson & Son

Zitat

Schon einmal auf der Mutter aller Motorolaseiten geschaut?

Die Seite ist bekannt. Nur dort steht (noch) nichts über Akkus und Taschen.

Kann nur hoffen, dass die im Faltblatt "Erste Schritte und Zubehör" beschriebenen Akkus (BLS 8550 550mAh und BLX 8570 700mAh) nicht über 60,00 Euro kosten werden. Sonst habe ich mich nämlich vom Voda****shop abzocken lassen. Werde mir nämlich morgen dort für 60 Euro einen Serienakku zusätzlich aus einem Verkaufsgerät kaufen.

Hat einer von euch Erfahrung mit Motorola-Akkupreisen? Habe selbst mal für mein 3688 einen zusätzlichen SLIM-Akku gekauft. Der kostete damals 50 DM, war aber auch ca. 3 Jahre nach Einführung des Telefons.

Zap:top:

Zitat

ich denke bei uns kommt es nicht früher als 2004...

das ist der Punkt! Alle nacheinander verschieben doch dauernd. Glaube auch nicht, dass vor 2004 ein Netz verfügbar ist.

Das Teli ist ganz nett, aber wohl eher funktionell als spektakulär!

Zap

Hat schon jmd von euch Akkus entdeckt, die fürs T720 passen?

Im Voda****-Shop wollten sie mir für einen Originalakku aus einem neuen Gerät (aus der Schachtel genommen und nachbestellt) 60 Euro abknöpfen.

Das kam mir ein bisschen viel vor, für so wenig Leistung. Wenn ich da an Arturs damaliges 35,- Euro-Angebot für den BPS1 denke...

Zap