Gilymaus: PM ist unterwegs
Ladevorgang beim T720:
Wurde hier ja schon berichtet über den Ladevorgang und die Probleme von manchen, das Teli währenddessen zu nutzen.
Hab den Eindruck, die Software ist -was das Laden betrifft- etwas unausgereift. Wenn ich den Akku ganz leer werden lasse und das Teli ans Netz hänge, dann nach ca. einer Stunde anschalte, sind alle Funktionen da. Dennoch kann es sein, dass es dann im eingeschaltenen Zustand wieder unvermittelt ausgeht. Soweit noch nicht so tragisch.
Was mich dann aber nervt, ist, dass jetzt schon wiederholt die Alarmfunktion des Weckers nach dem Nachladen nicht funktioniert hat, ebenso die Erinnerungen im Kalender!????
Habe es dann ausgeschaltet und wieder ein, dann funktionieren alle Erinnerungen und auch der Wecker wieder.
Außerdem bleibt manchmal das Ausßendisplay beim Laden an, was den Ladevorgang m.E. verlängert.
Hier half ebenfalls Teli weg von Netz, ausschalten und weder anschalten.:confused:
Standby-Zeit:
Akku hält derzeit drei Tage (72h), weiss nicht, ob er seine Kapazität schon erreicht hat, kann aber auch daran liegen, dass ich weniger daran herumgespielt hab...
Gruß Zap