Beiträge von Zappi

Gifs an SMS anhängen?

Erneut Lob und Danke an die "Bastelfraktion"!!!!

Ich kann ja diese animierten vordefinierten Comics (EMS_angry...) in jede SMS einbinden.

Warum lassen sich eigentlich keine Gifs anhängen? Wenn ich mit dem T720 an eine SMS ein Bild einfügen will, kommt die Meldung: keine Bilder verfügbar.

Geht das Einfügen von Bildern nur mit MMS, was ja erst nach dem Camera-Upgrade funktioniert????

Dachte Bildchen in SMS einfügen, ginge auch ohne MMS!?!

Zap

Futurama als Hintergrund ist der Hammer!!!

:)

Zitat

GIBTs eigentlich schon orig. akkus zum t720 oder kann ich da akkus von den anderen v-modellen benutzen ??

Geht afaik nicht. Jedenfalls nach Auskunft des Voda****Shops um die Ecke.
    AUßerdem hat Motorola auf der ZubehörSite keine Akkus fürs T720 im Programm. Wenn die vom V70 o.ä. passen würden, hätte Motorola ja diese Akkus als Zubehör auflisten können.

Zap

Was macht ihr denn für Trubel? Soll doch jeder selbst entscheiden, wo er seine Infos herbekommt.

Das wird sich meines Erachtens sortieren.

Solange hier keine Posts a la "das hab ich doch schon bei HK geschrieben" aufkommen und alles so schön strukturiert bleibt, ist mir der TT lieber. Es ist einfach weniger los...

Zap:top:

Jetzt wirds interessant...

Sodele, erneut Bilder von Gilymaus. Dieses Mal nicht vom geöffneten Dummy, sondern vom geöffneten Original!!! Inkl. Hinweisen und Erklärungen:

Innendisplay-Ausbau

Platinen-Ausbau

Platine Zoom

Flexbandverlauf

Eckpunkte für anzubringende Dichtung

Flexband-Öffnungen, einzeln

Ist das ein Vibra im Scharnier links auf dem letzten Bild???

Hinweis: Alle Bilder, wie auch die aus meinem ersten Beitrag stammen von Gilymaus (Copyright)!

Greetz Zap :top:

Zitat

Scalar fragte auch nach einem RadioHeadset und nicht nach einer Tasche oder einem Akku.

... und ich fragte eben nach diesen ein paar Zeilen vorher, so dass ich davon ausgehen konnte, dass du auch mich ansprichst...:)

Zitat

Anbei noch´n Pics von der Ladestation die ich mir besorgt habe, kann ich nur jedem Empfehlen, Laden, Freisprechen und Datenübertragung in einem

Duo-Ladestation mit Uhr

ist die auch auf der Homepage zu sehende Ladestation.
    Mal ne Frage hierzu: Ist bei der Station so ein Plexiglasplättchen dabei, als Lehne sozusagen (wenn du meinst, was ich meine) und wird das Teli aufgeklappt oder zugeklappt reingestellt??? Und vor allem: was hast du bezahlt??:rolleyes:

Zap

Die Cover passen vom Dummy aufs Original. Die Schalen waren ursprünglich silber. Wenn ich Gilymaus richtig verstanden habe, hat er sie selbst in blau lackiert.

Mich würde interessieren, was man sonst noch vom Dummy verwenden kann, z.B. Antenne oder Tastaturmatte, Deckel...

Zap

Bilder (Gifs) können wohl auch grösser sein als 7k, Shakira und JLo von Mickey09 haben teileise um die 9k und lassen sich bei mir problemlos darstellen.

Habs bis jetzt nur noch nicht geschafft, Gifs online zu stelle. :mad:

Zap

Das Futurama-Gif von Electrique geht bei mir nicht, Fehlermeldung "zu gross"...

Servus.

Hier die Fortsetzung aus dem Thread "Motorola->Motorola T720 Mängel und Bug-Liste".

Thread "Motorola->T720 Mängel und Bugliste"

Hab die Bilder von Gilymaus mal hierherverlinkt, da das Thema afaik mehr mit "Lötstation" zu tun, als mit dem ursprünglichen Thread.

Hier also die Bilder vom geöffneten T720 oder dem Dummy !?!

T720 geöffnet in Einzelteilen

Vergleich Original-Dummy 1

Vergleich Original-Dummy 2

Vergleich Original-Dummy 3

Mir ist noch nicht wirklich klar, wo genau die Dichtung fürs Display zur Verhinderung von Staubeintritt angebracht werden soll. Aber vielleicht kann Scheeby das mal klären. Würde wohl auch antenne-alu.de interessieren...

Zap