Bei "Mobilfunk Allgemein" steht ein Thread immer ganz oben in der Liste!!!
Wenn du die Suche benutzt hättest, kann es kaum sein, dass du diesen Thread nicht gefunden hast!
Zap
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei "Mobilfunk Allgemein" steht ein Thread immer ganz oben in der Liste!!!
Wenn du die Suche benutzt hättest, kann es kaum sein, dass du diesen Thread nicht gefunden hast!
Zap
Du kannst dazu die SUCHEN-Funktion benutzen. Du findest die Suche oben rot unterlegt neben dem TT-Logo. Die Frage wurde bereits (mehrfach) beantwortet. Gib einfach deine Anfrage ein und schon hast du das Ergebnis.
Gibt es einen Grund warum du die Frage zweimal stellst? (
Hier wird alles gelesen und auch beantwortet. Natürlich nicht, wenn die Frage schon erläutert wurde. Deshalb gibts die Suchfunktion.:top:
ZitatKann das mal eine bestätigen, oder wiederlegen.
Kann das bestätigen! Bei uns im Garten siehts verheerend aus. Die Laubbäume sind zu schwach für diesen nassen Schnee. Haben ja noch alle Blätter, die ja bekanntlich abfallen, bevors schneit... normalerweise.
Auch bei uns Gefahrenmeldungen wegen Schneebruch.
Zap
ZitatDes Schwabeländle ist heut morgen mit 'nem Siffwetter uffg'wachet
kann chico bestätigen:
Heute morgen vor der Haustür:
Kann es nicht recht glauben. War ich doch noch vor zwei Wochen windsurfen am
Baggersee!
Tja, was solls. 826 m über 00 und am äußersten westlichen Rand der schwäbischen Alb hat mans nicht leicht...
Zap:top:
ps: lässige Formulierung in chicos link, nicht wahr (http://www.oziris.de/files/fotzewetter.jpg):D
Ladestation mit Uhr, Pics & more
Will mal wieder den auf Seite 2 gerutschten Thread zum T720 Zubehör wieder hochkramen, um ein paar Pics von Gilymaus zu verlinken:
T720 mit Ladestation mit Uhr, sehr smart!
Man kann alles auseinanderbauen...
Anleitung Ladestation + weiteres Zubehör
Das Teil ist unterwegs zu mir. Bin mal gespannt, ob damit die Störungen beim Ladevorgang verschwinden...
ZitatDie nette Dame wollte noch die MSN / IMEI Nummer von meinen Gerät und bestätigte mir, dass ich ein anderen Typ von Netzteil zugeschickt bekomme.
antenne-alu.de
Hast du denn zwischenzeitlich ein neues Netzteil und funktioniert das besser?
Zap
ZitatDas T720 mit einem guten Midi-File ist der ideale Wecker, auch wenn es heute morgen aus bisher ungeklärten Gründen seinen Dienst verweigerte und ich deswegen fast meine Immatrikulation verpennt hätte...
Das Problem hatte ich auch schon (Immatrikulation nicht, da schon exmatrikuliert), wie ein paar Zeilen weiter oben gepostet. Ebenso haben die Erinnerungen aus dem Kalender nicht funktioniert. Einmal ausschalten wieder einschalten und beides funktioniert wieder.
Dachte es liegt an dem Ladebug bzw. dem schlecht funktionierenden Netzteil.
Auf meinen Anruf bei der Hotline hin, wollte Motorola mir allerdings kein neues Netzteil schicken. Vielmehr laberte eine Dame mit starkem französischen Akzent irgendwas von neuen Herausforderungen mit dem T720 und bisher unlösbaren Problemen. Wegen dem stumm bleibenden Wecker und der zeitweise nicht funktionierenden Erinnerungsfunktion meinte sie dann, ich solls einschicken bzw. zu T-Mobile bringen. Das wiederum wollte ich nicht, weil ich glaube, dass es nichts bringt. Eine neuere Software existiert wohl noch nicht.
Hatte nicht einer von uns telefonisch bei der Hotline ein neues/anderes Netzteil versprochen bekommen? Wäre mal interessant zu erfahren, ob der Tausch denn was gebracht hat, insbesondere, ob sich das Teli denn reibungslos während des Ladevorgangs benutzen lässt und nicht nur manchmal.
Greetz Zap
....also mein 6210 kann 800 Watt bei 2 min vertragen. Funktioniert noch einwandfrei!!! (Microwelle von Kenwood, Nokia BJ 8/00)
Möchte mal die ganze Geschichte stark anzweifeln!
Zap:D
ZitatDiese eMail habe ich grad an Herrn Stoiber gesendet:
Äh..., ja und??? Meinst du, er liest das?
Stoiber hat doch nicht wegen seiner Art des Auftretens verloren. Er stellte mit seinem Team einfach keine wirkliche Alternative dar. Späth wollte nie nie so 100%ig, die Merkel will eh keiner im Ministeramt und wenn ich dann noch den größten Lügenbaron Deutschlands Roland Koch sehe, bin ich auch ein bisschen froh, dass die CDU es (noch) nicht geschafft hat.
ZitatHatten wir solch einen Zuspruch schon einmal hier?
ZitatIch kann mich nicht entsinnen weder bei TT noch bei HK.
ZitatDas T720 scheint ja viele "neue" User hierher zu "locken".
Das ist wohl richtig und ich bin einer davon. Beim V3688 (meinem bisher einzigen Motorola) konnte man ja noch alles nachlesen (HK), für mich als Wenig-Poster sehr angenehm. Aber beim T720 mal live von Anfang an dabei zu sein, ist mal was anderes...
Außerdem ist das T720 halt auch sehr lässig. Neben dem Farbdisplay, hat mich nicht zuletzt auch die verbesserte Menüführung wieder zu Motorola gebracht.
Zap :top: