ZitatOriginal geschrieben von lola13
Ich habe das Angebot leider erst jetzt entdeckt, es wäre genau das richtige für mich - ist es noch zu haben?
Ja, das Angebot ist noch verfügbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Ich habe das Angebot leider erst jetzt entdeckt, es wäre genau das richtige für mich - ist es noch zu haben?
Ja, das Angebot ist noch verfügbar.
Hi,
ich habe die Bestellung aufgegeben, Bestell-Nr. 532696, und bitte um Anpassung wie angeboten.
Kann ich die Lieferadresse noch nachträglich ändern? Danke im Voraus.
Hallo,
ich biete hier ein Samsung Galaxy S3 ohne SIM-Lock, NET-Lock oder Branding in Marble White zum Verkauf an.
Der Original-Karton ist noch versiegelt, somit absolut neu und unversehrt.
Dieses wirklich geniale Smartphone sucht ein neues Zuhause !
Es stammt aus einem Neuvertrag und ich brauche es nicht.
Es ist in der Farbe Marble White und hat 16GB internen Speicher, weitere Infos gibt es auf der Samsung Homepage
Und nein ich möchte nicht tauschen !
Bei Interesse eine PN!!!
Festpreis: 520 Euro + Versand
Hallo,
ich bitte auch um die höhere Einmalauszahlung für diese beiden Verträge.
Meine Auftragsnummern lauten: 293352 und 293353.
Danke im Voraus und Gruß.
Ich wollte fragen, kann man zwei solcher Verträge auf einen Namen (z.B. auf mich) abschliessen?
In welchen Bereich liegen derzeit die Rufnummern, könnte man ein Beispiel erhalten (z.B. 0176-4539XXXX)?
Sind Wunschrufnummern möglich?
Desweiteren wieviel Provision würde ich erhalten, wenn ich z.B Freunde werbe, z.B. mit diesem Tarif?
Bis wann gilt dieses Angebot noch? Kann man die Unterlagen hochladen, mailen oder müssen sie als Originale
per Post eingeschickt werden?
Danke und Gruß ...