Hallo Mike,
ich hätte auch gerne Infos zu dem 9,95€ Tarif.
Außerdem interessieren mich o2-Tarife generell ab 40GB, mit und ohne Handy.
Danke und Gruß,
Eduard
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Mike,
ich hätte auch gerne Infos zu dem 9,95€ Tarif.
Außerdem interessieren mich o2-Tarife generell ab 40GB, mit und ohne Handy.
Danke und Gruß,
Eduard
Vielen Dank für das Telefonat.
Du bist einfach Super, Dankeschön
Guten Abend Frank,
alles klar.
Ab wieviel Uhr kann ich mich morgen melden?
Welche Daten benötigst Du, Kundennummer usw.?
Danke und viele Grüße,
Eduard
Hallo Frank,
Wow, das nenne ich schnell... Dankeschön für die schnelle Rückmeldung.
Ich habe Dir auch bereits eine E-Mail mit meiner Telefonnummer geschrieben.
Das hört sich sehr interesaant an, kannst Du mir das Angebot(e) zu senden?
Telefonisch hatte ich Dich soeben nicht erreicht.
Ich wünsche einen schönen Tag, anschließend ein schönes Wochenende und bleib gesund.
Viele Grüße,
Eduard
Hallo,
ich habe mehrere Mobilfunkverträge bei O2 (4x Stück) und einen DSL-Vertrag:
1. O2 Blue ALL-IN-XL, Vertragsbeginn: 22.06.2018, Ende Mindestvertragslaufzeit: 21.06.2020, Daten: 8GB, rechtzeitig gekündigt --> Angebot auf O2 Free M Online (Partnerkarte) für effektiv 14,99€ pro Monat, 24 Monate Laufzeit, Daten: 20 GB, Anschlussgebühr: 39,99€.
2. O2 Blue ALL-IN-L (2015), Vertragsbeginn: 17.10.2018, Ende Mindestvertragslaufzeit: 16.10.2020, Daten: 6GB, rechtzeitig gekündigt --> Angebot auf O2 Free M Online (Partnerkarte) für effektiv 14,99€ pro Monat, 24 Monate Laufzeit, Daten: 20 GB, Anschlussgebühr: 39,99€
3. O2 Blue ALL-IN-L (2015), Vertragsbeginn: 17.10.2018, Ende Mindestvertragslaufzeit: 16.10.2020, Daten: 6GB, rechtzeitig gekündigt --> Angebot auf das Gleiche effektiv 6,99€ pro Monat, 24 Monate Laufzeit.
4. O2 Free M Boost, Vertragsbeginn: 14.11.2018, Ende Mindestvertragslaufzeit: 13.11.2020, Daten: 20GB, Kündigung noch offen --> Somit noch kein Angebot
5. O2 my HOME M, Vertragsbeginn: 22.02.2019, Ende Mindestvertragslaufzeit: 21.02.2021, DSL, Kündigung noch offen --> Somit noch kein Angebot
Ich wäre, wie schon oben angegeben, an VVL Angeboten interessiert. Hatte durch die vielen Verträge auch immer interessante Kombirabatte.
Bitte um Angebote, vielen Dank.
Ich wünsche einen schönen Tag, anschließend ein schönes Wochenende und bleibt gesund.
Viele Grüße.
Hallo!
Ich bin an Deinen Angeboten von O2 Free interessiert, habe einen Mitte Juni 2018 auslaufenden O2 Blue All-In- L Vertrag (4GB).
Ist es möglich diesen zu verlängern? Die Rufnummer möchte ich unbedingt behalten. Danke
Ich habe aktuell einen O2 Blue in L (4GB) mit zusätzlicher Sim-Karte, würde diesen gerne verlängern...
Somit die Frage: kann man diese Verträge auch irgendwie als Privatperson abschließen? Hätte Interesse
ZitatOriginal geschrieben von TobiF2105
Hallo,
weiß jemand, bis wann man mit Android 8 auf dem Nokia 6 rechnen kann?
Danke
Hallo,
auch auf meinem Nokia 6 it Android 8 bereits seit Montag, den 12.02.2018 verfügbar.
Gruß,
epo1711
Hallo, ich hatte einen Business XL Vertag, der heute auslief.
Was ist da noch möglich, Preis? Danke.
Gibt es bessere, als die allgemeinen Preise, für TT-User bei diesem Angebot, eventuell Cashback?
Ich habe aktuell einen Business XL Vertrag, ist Rufnummermitnahme möglich? Danke.