Angebot
Hallo!
Ich hätte auch gerne ein Angebot für ein Iphone 6 64GB im Magenta S, einmal als VVL und einmal als Neuvertrag. Vielen Dank,
Charmier
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angebot
Hallo!
Ich hätte auch gerne ein Angebot für ein Iphone 6 64GB im Magenta S, einmal als VVL und einmal als Neuvertrag. Vielen Dank,
Charmier
VVL Magenta S
Hallo, ich habe noch folgenden Vertrag:
Complete Comfort M Friends mit Handy (49,95€/Monat)
- Telefon Flat in alle Netze
- SMS Flat in alle Netze
- 750 MB LTE
- HotSpot Flat
Friends-Vorteil
- Spotify Premium
Ich habe den Vertrag zum 17.07. gekündigt, möchte aber bei der Telekom bleiben. Ich brauche ein neues Handy, gerne ein iPhone 6s 64GB. Ein Magenta Mobil S (noch 39,95€/Monat) wäre wohl ideal, ginge sowas auch als VVL? Ich würde mich über ein Angebot freuen!
Vielen Dank
Charmier
ja sieht so aus. dann eben anders
Niemand? Schade...
Was ich noch zu erwähnen vergaß: Ich bin SoHo-vorteilsberechtigt. Den Rabatt könnte ich aber auch nachträglich über die Hotline einpflegen lassen, falls nur "normale" Angebote möglich sind.
Hallo,
mein VF Red M Vertrag ist zu Ende Mai gekündigt, ich suche ein Angebot zur VVL
mit iPhone 6 64 GB spacegrey mit VF Red 1,5 GB. Über PN gerne alternativ auch
Auszahlungsangebote!
Danke im Voraus.
Charmier
Hallo,
ich hätte auch Interesse an einem Neuvertrag MagentaMobil M, alternativ auch als Family Card M. Zwingend muss jedenfalls meine Nummer von Vodafone zu T-Mobile portiert werden. Zu Family Card und Portierung habe ich schon Unterschiedlichstes gelesen...
Gerne das Angebot einmal mit IP 6 spacegrey 64GB und einmal mit Auszahlung.
Vielen Dank im Voraus!
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot für die Doppel-Flat 16.000 ohne Simkarten!
Ich komme von Unitymedia/KabelBW und kann über ein Sonderkündigungsrecht wegen Preisanpassung zum Ende des Monats aus dem Vertrag (31.01.2015).
Die Rufnummer muss ich behalten bzw. portieren. Als Hardware hätte ich gerne die 7490.
Ich hoffe die Angaben genügen?
Vielen Dank und beste Grüße
Der Titel sagts schon. Ich bräuchte genau diesen Tarif, RED M SoHo mit nem iPhone 5 32GB und einer RED M FAMILY Karte dazu. Weiß da jemand was für mich? Das beste, was ich gefunden habe, war den SoHo mit iPhone bei Sparhandy zu bestellen (42,49/Monat + 99,- ZZ) und dann den Family extra zu buchen, z.B. bei Handyagent24.
Das war ja ein Knallerangebot! Ich bräuchte genau diesen Tarif, RED M SoHo mit nem iPhone 5 32GB und einer RED M FAMILY Karte dazu. Weißda jemand was für mich?