Danke für die schnelle Antwort. Eine Frage ist mir aber noch wichtig: Ist das Xperia Z2 Branding-frei?
Beiträge von cgr
-
-
Ist auch das Sony Xperia Z2 möglich?
Wie sehen da die Konditionen für den All In M und All In L aus?
Ist es ein freies Gerät?
-
Ist das Samsung Galaxy Note 3 branding- bzw. netzbetreiberfreie Ware?
-
Bei mir war es genauso, Kündigungsunterlagen zum November 2013 lagen vor, im System jedoch die Info zum Vertragsende im November 2014. Ich habe dann einen Chat gestartet und die Information erhalten, dass die Darstellung im O2-Onlinebereich - aufgrund zeitlicher Überschneidungen mit den offiziellen Fristen - fehlerhaft ist und die Kündigung zum November 2013 gilt. Ich gehe davon aus, dass das stimmt. Zur Sicherheit habe ich den Chat-Dialog festgehalten.
-
Habt Ihr auch das LG P920 Optimus 3D als freie Ware verfügbar?
-
Frage zur Abhängigkeit von Speicherkarte und Aufnahmegeschwindigkeit
Hat jemand bereits ausprobieren können, ob das Milestone mit einer schnelleren Speicherkarte auch flotter bei der Abspeicherung von Fotoaufnahmen ist und sich entsprechend die Investition in eine schnellere Karte lohnt?
-
Geeigneter ereader für Milestone und Android 2.0?
Das Motorola Milestone eignet sich durch seine hohe Auflösung ja ideal zum Lesen von ebooks. Hat einer hier einen Tipp (oder bereits Erfahrung) für einen ereader, der unter Android 2.0 auf dem Milestone läuft?
-
Steht für O2-Prepaid an dieser Stelle allein der neue O2O-Tarif (und die alten Loop-Angebote) oder kann man Fonic auch als O2-Prepaid-Tarif verstehen und kann ich entsprechend die O2 Internet-Packs zu meinem Fonic-Tarif dazu buchen?
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Dann kannst du es auch weiter so nutzen. Wichtig ist nur, dass alle geräte nach dem Splitter (jetzt) bzw. nach der F!B (zukünftig) verkabelt sind. Wenn du schon über VoIP telefoniert hast, müssen ja jetzt schon alle Geräte an einem Router sein. Das wird sich dann nicht ändern und du kannst alles so lassen.Ich hoffe, Du hast recht - alles andere wäre für mich als "Laie" auch nicht plausibel . Ich berichte, wenn die Umstellung vollständig erfolgt ist.
-
Danke für die angeregte Diskussion und Eure Tipps. Im Grunde ist es aber für mich ein Mehraufwand, den ich nicht eingeplant hatte, weil die Einschränkung vorab nicht kommuniziert wurde. Meine Entscheidung wäre wahrscheinlich anders ausgefallen.
Kann mir jemand erklären, warum ich das Problem nicht auch schon vorher mit 1&1-DSL und dem Telekom-Telefonanschluss hatte? Wo ist da jetzt der prinzipielle Unterschied? DSL und VOIP habe ich auch vorher schon nicht von der 1. TAE gemacht und es hat funktioniert.
Christoph