Ich fand diese ganze Gutschrift-Tour auch sehr unseriös. Die mangelnde Unterstützung bei deinem Problem setzt dem ganzen die Krone auf
Beiträge von Dawgz
-
-
Zitat
Original geschrieben von 2Pacaveli
Finde es übrigens typisch "deutsch", dass man hier wegen so einem kleinen Unterschied nun Aufstand macht. Das Angebot, wie auf Seite 1, ist absolut ähnlich zu dem, wie es nun ist. Ich kann das ehrlich gesagt nicht nachvollziehen...Bin froh, das so zu haben wie das ist und mit dem zinslos hat er ebenfalls Recht.Ich verstehe nicht was das mit typisch Deutsch zu tun hat. Du gehst doch auch nicht in den MediaMarkt, kaufst die eine Xbox, packst sie zu Hause aus und in dem Paket ist eine PS3. Ist im Prinzip ja auch ähnlich...
-
BeeBop lies dir auf jeden Fall auch das kleingedruckte durch. Unter Punkt 100 steht:
"Mit Ihrer Unterschrift erklären Sie sich einverstanden, dass talkthisway einmalig einen Betrag von 500€ von Ihrem Konto einzieht".
Sorry kleiner Spaß am Rande...
-
"theoretischerweise" stellt sich auch die Frage ob ein Volumen optional überhaupt hinzugebucht werden kann.
Da müsste mal jemand schnell sein Kontingent aufbrauchen und abwarten ob eine SMS von Vodafone mit der entsprechenden Option kommt.
-
BeeBop, ich verstehe dein Problem nicht.
Wie jeder der diesen Vertrag abgeschlossen hast, wirst auch du 2 Emails von Vodafone bekommen haben. Eine mit dem Betreff "Herzlich Willkommen" und eine mit dem Betreff "Bestätigung Ihrer neuen E-Mail Adresse".
In beiden dieser Mails findest du deine Kundennummer oben rechts in Hellgrau hinterlegt.
Weiterhin musst du nur den Anweisungen folgen, die in diesen Mails stehen, um dein Online-Konto erfolgreich zu aktivieren.
Ich denke im heutigen Online Zeitalter sollte man das auch ohne fremde Hilfe hinbekommen!
-
-
Ja kannst du, aber nur gegen einen Aufpreis von 50€. Ist ein sogenannter DebitCredit Wechsel.
Gruß
-
Ich hätte gerne einmal Pommes rot/weiß
-
Hallo,
ich würde gerne meine Rufnummer mitnehmen. Zur zeit habe ich eine prepaid Karte von Vodafone. Wie funktioniert das in diesem Fall mit der Portierung? Muss ich trotzdem eine Verzichtserklärung ausfüllen und meine Karte mit 25€ aufladen?
Kann man die 60 Freiminuten auch nach Vertragsabschluss hinzu buchen?
Beste Grüße