Hallo mobiyou,
auch ich hätte gern ein Angebot mit Auszahlungen für den Mobil S und Mobil M als friend Variante.
Vielen dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo mobiyou,
auch ich hätte gern ein Angebot mit Auszahlungen für den Mobil S und Mobil M als friend Variante.
Vielen dank
Auszahlungsangebot
Hallo,
ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot freuen.
Vielen Dank
vesat:
Schade... da sinds dann aber leider 49,99€/Monat ab dem 6. Monat...
Hallo Vesat,
ich interessiere mich sehr für den Vertrag.
Mein aktueller (O2) läuft am 04.10.2013 aus.
Ist es möglich, den Vertrag erst dann laufen zu lassen, um somit die Nummer mitzunehmen?
Ist eventuelle eine Auszahlung möglich? Wenn ja, wie hoch wäre diese?
Vielen Dank
Sooo,
es gab nun einige mails zwischen mir und dem "Händler".
Die Antworten waren alle sehr aussageschwach und bezogen sich oft nicht auf meine eigentliche Frage.
Ich habe dann am Montag über das Kontaktformular und nochmal per Antwortmail angefragt, ob das Stornieren/Widerrufen auch per mail funktionieren würde. Falls ja, sollten sie dies gleich so aufnehmen...
Gestern habe ich dann die Stornierungsmail erhalten.
Aus Fehlern lernt man bekannterweise und die "Geiz frisst Hirn"-Aussage trifft hier doch relativ gut
Damit wünsche ich allen beteiligten noch viel Erfolg und hoffentlich ein Ende ohne Schrecken am Ende
Tja, im Falle eines Falles wird es eh schwierig:
Beim Einschreiben mit Rückschein wird der Empfänger doch ahnen, was sich dahinter versteckt und nicht unterschreiben bzw. zur Post fahren und den Brief abholen...
Damit kann die Frist doch verpasst werden, oder?
Reicht da eigentlich ein Einschreiben Einwurf?
Das beweist ja, das der Brief eingegangen ist, oder?
Oder gleich ein Einschreiben mit Rückantwort?
Kann der Empfänger die Antwort verweigern?
Zur Wahrung der Wiederrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an:
Cosmatel GmbH & Co. KG
In der Steinbreite 95
30455 Hannover