Beiträge von Supernova

Hallo

Wie ich beim 7650 neue Anrufsgruppen erstellen kann, habe ich raus gefunden, doch kann mir jemand sagen, ob ich jeder Anrufsgruppe auch einen eigenen Klingelton zuteilen kann? Falls ja, wo muss man dass einstellen?

Vielen herzlichen Dank für die Hilfe
    Gruss SUPERNOVA

Hallo

Also ich kann mit GRPS zwar Email empfangen, jedoch nicht versenden. Weiss jeamnd an was dass liegen könnte? Der SMTP-Server von meinem Provider sollte korrekt sein.

Habe das Problem soeben gelöst! Man darf nicht den SMTP-Server vom Provider eintragen, sondern von seinem GPRS-Anbieter.

Ein andere Frage hätte ich noch. Muss man wenn man die Emails abruft immer wieder das Passwort eingeben? Wäre ziemlich umständlich oder gibt es irgendwo eine Einstellung "Passwort speichern"?

Viele Grüsse
    SUPERNOVA

Hallo

Zuerst einmal vielen Dank für Eure schnellen Antworten.

Ja genau den rechts Softkey habe ich gemeint. Der Linke knacht fast gar nicht, doch der Rechte!

Kann mir jetzt noch jemand sagen, wie ich die Midi's dann wieder vom Handy löschen kann?

Vielen Dank
    Gruss SUPERNOVA

Hallo

Ich habe heute endlich mein 7650 bekommen. Nun habe ich zwei Fragen an Euch.

1. Wie kann ich MIDI's per Infrarot auf auf das Handy kopieren (resp. auch wieder löschen)? Die Bilder sind mir klar, da gibt es ja mit der PC Suite ein Menüpunkt.

2. Bei mir knackt die Schliessen/Favoriten Taste. Hat jemand vielleicht ein Tip wie ich dass weg bringen kann?

Vielen herzlichen Dank für die Hilfe
    Gruss SUPERNOVA

Hallo

RAPPELSACK hat meine Frage vollkommen beantwortet. Ich habe mich auch mal hinter die Suchfunktion gemacht, ich habe viele Infos zu meinen Fragen gefunden, doch bis jetzt zumindest noch kein Screenshot. Wahrscheinlich bin ich noch in den falschen Threads gewesen. Der Screenshot würde mich nämlich schon noch interessieren.

Gruss SUPERNOVA

Zuerst einmal vielen Dank für die Hilfe, doch ich wollte nicht wissen wieviele Kontakte ich erfassen kann, sondern wieviele Felder stehen pro Kontakt zur Verfügung?

Oder habe ich Dich vielleicht falsch verstanden?

Viele Grüsse
    SUPERNOVA

Hallo

Ich bin mir am überlegen, ob ich mir das Nokia 7650 kaufen soll und deshalb wäre ich froh, wenn mir vielleicht jemand meine zwei Fragen beantworten könnte.

1. Wieviele Felder kann ich zu einem Kontakt erfassen (Name, Vorname, Tel P.,Tel G, .....)?

2. Wie gut funktioniert die Kontakt- und Kalender Synchronisation mit Outlook 2002?

Vielen herzlichen Dank für die Bemühungen
    Gruss SUPERNOVA