Beiträge von Supernova

@mika16
    Die Domain kannst Du im Administrator-Bereich (linke Seite) einstellen, sprich hinzufügen.

Was mich jedoch bei Office 365 etwas stützig macht ist, wie kann ich einen Kalender im Internet publizieren? Geht man auf den Kalender und wählt freigeben, hat es den Punkt "Kalender im Internet freigeben", doch leider ist dieser Menüpunkt immer inaktiv.

Weiss jemand wie man da vorgehen muss?

Vielen Dank

Gruss Supernova

chrisberg

Danke für die Antwort. Ich habe meine Karte bei eBay gekauft und wollte sie einfach mal aktivieren. Laden kann ich die Karte ja noch nicht weil mir das Passwort das per SMS kommt noch gar nicht habe, weil ich hier ja noch gar kein AT&T Empfang habe.

Meine Idee wäre dann so gewesen dass die Karten nun aktiviert sind und wenn ich dann in Amerika bin, die Karte in mein Handy stecke, das Passwort anfordere und dann über's Web die Karte mit meiner Kreditkarte auflade. Anschliessend wäre es dann schön wenn ich die Karte in meinem iPhone nutzen könnte.

Kannst Du mir vielleicht mit einen PN sagen wo man so Aufladecodes zu einem guten Preis bekommt, wäre sehr sehr nett.

Viele Grüsse
    Supernova

Wäre jetzt noch schön wenn jemand sagen könnte ob die Karte nun nur in dem Gerät funktioniert (IMEI) in der die Karte aktiviert wurde oder ob sie nach der Aktivierung in jedem Simlock-freiem Gerät funktioniert?

Vielen Dank

Gruss

Hallo

Ich habe mir für meinen Amerkia-Urlaub eine AT&T Prepaid Karte (GoPhone) gekauft. Nun wollte ich diese vor meinen Ferien hier aktivieren und habe die Karte dafür in mein iPhone4 (ohne Simlock) gesteckt, doch leider konnte ich die Karte nicht aktivieren. Ich habe die Karte dann in mein altes Nokia gesteckt und siehe da die Karte wurde aktiviert.

Weiss nun jemand, kann ich diese Karte nun nur in meinem Nokia Gerät nutzen oder kann ich die Karte auch in irgend einem anderen Simlock-freien gerät (z.B. iPhone) nutzen?

Ist meine Prepaid Karte nun mit meiner IMEI-Nummer von meinem Nokia Gerät verheiratet oder ist dass anschliessend egal in welchem Gerät man die Karte nutzt?

Vielen Dank
    Gruss Supernova

PS: Anscheinden ist es so das man die Karte nicht in einem iPhone aktivieren kann, denn im Netz konnte ich einige Beiträge finden von Leute die bei der Aktivierung mit einem iPhone ebenfalls Probleme hatten, deshalb habe ich den Weg mit meinem alten Nokia gewählt.