Meines Wissens nach ist die Aufladung ausschlaggebend, unabhängig davon, wie die Karte genutzt wird...
Beiträge von Carmen H.
-
-
Also bei uns stehen ein paar direkt neben der Autobahn. Da braucht einer quasi nur abfallen und schon liegt der auf der Fahrbahn^^
-
Ja, ich mir auch nicht

Ich seh das ja auch ein, dass ich es selber verbockt habe. Aber 260 Euro sind für mich echt viel Geld und ich find halt auch, dass es unnötig ist, das ganze iPad zu tauschen... Aber da werd ich wohl nicht drumrum kommen

-
Wie "kulant" sind die Leute im Apple-Store eigentlich?
Mein iPad 2 - 6 Monate alt, Rechnung vorhanden - hat eine winzige Delle im Alu genau auf Höhe des Lautsprecherknopfes.
Ursache: runtergefallen, weißt deshalb zusätzlich eine abgeflachte Ecke unten rechts aus (Also quasi ein wenig platt gedrückt, da es da auch noch aufgekommen ist)
Folge: Lautsprechertasten lassen sich nicht mehr drücken und es ist dauerhaft das Lautsprechersymbol im Display aktiv.
Die Tasten stören mich nicht, kann man ja im Menü auch einstellen. Mich nervt aber die dauerhafte Anzeige tierisch. Software neu aufspielen hat nix gebracht, hab ich aus Verzweiflung auch schon versucht

Das es nicht auf Garantie/Gewährleistung geht, ist mir klar, ist ja selbstverschuldet - sieht man ja auch.
Ich war nun schon bei allen "Servicepartnern", die es in meiner Stadt gibt. Die sagen alle nur "neu kaufen" oder über Apple für 260 € tauschen lassen... Allerding ist der Fehler wirklich so minimal, dass ich keine 260 Euro ausgeben will, reparieren wird mir das ja aber auch keiner, so dass es günstiger wird.
Das iPad geht ja noch ohne Probleme, es ist halt nur die Anzeige
Habt ihr noch irgendeine Idee? Der nächste Apple Store ist etwa 100 Km weg, da wollt ich für die Aussage "Ja, muss kostenpflichtig getauscht werden" nicht erst hinfahren
Oder hat man da trotzdem Chancen, wie sind da eure Erfahrungen? -
Sobald der Anbieter eine Anschriftenermittlung über das Einwohnermeldeamt vornehmen muss, darf er dir die Kosten soweit ich weiß in Rechnung stellen, wohl auch inklusive einer entsprechenden Beabreitungsgebühr...
-
Ich kenne das aber auch so, dass man bei einer vorfristigen Verlängerung zwar um 24 Monate verlängert, die neue Laufzeit aber beginnt, sobald die alte abgelaufen ist. Wenn du also eine offizielle Laufzeit bis März 2011 hattest, aber schon im September 2010 verlängert hast, ist es an sich ganz logisch, dass der Vertrag noch bis März 2013 läuft - die neue Laufzeit begann ja erst im März 2011...
-
Das könnte damit zusammenhängen, dass o2 selbst ja keine subventionierten Handys mehr bietet, sondern nur noch die Finanzierung über My Handy...
-
Darf denn auch wenns mitten in der Nacht ist und Sonntag einfach so 100% aufgeschlagen werden?
-
-